Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodala...Wohnung fertig, jetzt noch fertig Koffer packen...hoffentlich vergess ich nix...ich bin da jetzt drei Wochen ja soooo weit aber von jeglicher Zivilisation...also in Tirol...braucht man dort eigentlich Pfefferspray oder sowas damit man sich die Eingeborenen vom Leib halten kann? Oder reicht eine einfache Fackel um sie zu erschrecken? Ich könnt ein paar Glasperlen mitnehmen um sie damit zu bestechen. :D:lalala:

möbelix.Nicht weit vom obi
Center West?
Cool, hätt ma an Kaffee trinken können ;)
Bist bis morgen bei @Mitglied #333691?
Gehts da gut?

Soko Wien schauen.
Beim Anblick der Kommissarin Penny Lanz an @Mitglied #405664 denken, auch wenn die Erstere wesentlich älter ist.
;)
Hehe Lisa ;)
Ich nehm das mal als Kompliment :D

Wieso? War de ah im Baumarkt? :D
Na, weil ich so cool bin. :p:smuggrin:

Ok, ich habs geschafft aus einem XXL Pulli von LaKotz einen Pulli für einen 4Jährigen zu machen. Hätte doch das Etikett lesen sollen, dass man das Ding mit der Hand waschen muss und nicht einfach bei 40° in die Waschmaschine geben sollen. Das Ding ist jetzt Kindergwand. Also falls jemand einen grauen Lacoste Pulli in Größe....naja..."klein" brauchen sollte... :D

Sodala...Wohnung fertig, jetzt noch fertig Koffer packen...hoffentlich vergess ich nix...ich bin da jetzt drei Wochen ja soooo weit aber von jeglicher Zivilisation...also in Tirol...braucht man dort eigentlich Pfefferspray oder sowas damit man sich die Eingeborenen vom Leib halten kann? Oder reicht eine einfache Fackel um sie zu erschrecken? Ich könnt ein paar Glasperlen mitnehmen um sie damit zu bestechen. :D:lalala:

Üblicherweise akzeptieren die Tirrroler Visa auch von städtischen Subjekten... je mehr, desto lieber. Erwarte aber nicht, akzeptiert zu werden, Zahlsklaven sind nur zum Melken da. :fies: :rofl:

... nach getaner Arbeit nun eine rauchen.

Dort unten sind die Grundstückspreise jetzt sicher im Keller. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben