Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher, ist quasi ein Zwang, den ich entwickelt habe! :D

Ich sitz mit dem Hund im auto, mein Mann ist allein reingegangen. Er braucht einen Hobel, das ist mir zu mühsam. :rofl:
:D in meiner Nähe gibt es auch ein paar Baumärkte, fallst da mal einen besuchen willst, gib Bescheid :D ansonsten vielleicht gibt es ja auch wo "anonyme Baumarktbesucher" :p

:D in meiner Nähe gibt es auch ein paar Baumärkte, fallst da mal einen besuchen willst, gib Bescheid :D ansonsten vielleicht gibt es ja auch anonyme Baumarktbesucher :p
Was hast du denn zu bieten?
Ich steh auf Hornbach :D.
Am liebsten mit so einem Imbissstandl davor, wo ma schön sitzen kann und ein Cola plus Zigarette und oder Würstel genießen kann :liebe::D:cool:

Was hast du denn zu bieten?
Ich steh auf Hornbach :D.
Am liebsten mit so einem Imbissstandl davor, wo ma schön sitzen kann und ein Cola plus Zigarette und oder Würstel gebießen kann :liebe::D:cool:
also direkt in meinem Ort und im Nachbarort gibt es jeweils einen Minibaumarkt; ca. 11 km weg gibt es Obi und Hellweg und in der Nachbarstadt den Hornbach mit Standl davor :D

" Ich bin erschöpft und muß mich auf mein Referat am Montag vorbereiten, kann heute nicht kommen, versuche morgen zu kommen! " Ich glaube ihr das auch, Ich kenne sie.........najo.....najo:roll:....wird ja immer lustiger!......ich sag nix mehr, mog nimmer irgenendetwas sagen......soll so sein!......irgendwie ahnte ich es schon....

"Arnheim" schauen......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben