Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....so, super Dokus im ORF3 nachangesehen:up:, sehr gut erzählt & super Filmaufnahmen, könnte man sogar auch in Vorlesungen an der Uni zeigen,so gut gemacht.....Ich hoffe, daß diese Dokus vor Weihnachten im ORF-shop zu kaufen sind:)......so, jetzt gaaaaaanz etwas Anderes, zurückspul......"Kolonialisierung im 19.Jhdt": "Kongo-Konferenz 1884/85" in Berlin: Afrika wurde damals von den Großmächten einfach aufgeteilt & verteilt:nailbiting:......der ganze riesige Kontinent!:wideyed:....Dokumentarverfilmung.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....Teeeee & Guglhupf......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad einen Zeck am Maul meines Hundes entdeckt. Mah, mir graust so und bis wir in Graz sind, dauerte noch eine Stunde.. jetzt muss ich alle 5 Minuten schauen, ob der Zeck immer noch dranhängt :wtf::yuck:

einen saudummen Spruch lesen
Nikotin tötet langsam.

Hast eh recht ! Nikotin ist es sicher nicht, eher Ammoniak, Benzol, Blausäure, Blei, Formaldehyd, Hydrazin, Kohlenmonoxid, Nickel, Polonium 210, Toluol und noch etwa 25 weitere toxische Inhaltsstoffe ................. :haha::winke:, also: Rauch dich g'sund ................. :roll:

Musik hören. Nacher dann wieder meiner Lieblings Sängerin aus dem Oi Bereich lauschen. Sie heißt Anette Müller. Weil die hat so eine gute Stimme. Aber jetzt ist Mal Krawall Radio dran und meine Luft Gitarre. Es lebe halt der Rock, Punk, Metal und Core in mir.

Hast eh recht ! Nikotin ist es sicher nicht, eher Ammoniak, Benzol, Blausäure, Blei, Formaldehyd, Hydrazin, Kohlenmonoxid, Nickel, Polonium 210, Toluol und noch etwa 25 weitere toxische Inhaltsstoffe ................. :haha::winke:, also: Rauch dich g'sund ................. :roll:
rauch ja nicht aber der spruch ist nicht nur aus den genannten(zutreffenden) Dingen absolut zutreffend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben