Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:hurra::hurra::hurra::hurra:
Echt geil!! Würd jetzt gern dortsein...vielleicht das nächstemal....

... letztes Lied für heute anhören, wegkippen, abschalten und auf die Madln morgen im Gasthaus freuen.

Warten, bis die Waschmaschine fertig ist. Danach: Wäsche aufhängen. Bis dahin: EFen.

....du willst mir doch nicht erzählen,daß du um 22.30 Uhr noch Wäsche wäscht?????:haha:....des is`doch wirklich nimmer normal!:hahaha::haha:

.....mal etwas wirklich Interessantes posten!! :up::up::up:

Zuletzt bearbeitet:
Doch, meine Laufsachen wasch ich nach Möglichkeit immer gleich. Und eine Maschinenladung hängt eh schon am Dachboden, die zweite nehm ich dann mit :)

.....gut, gut:haha:......ich habe mal eine Frage an den Experten: Kann ich meine rote Bettwäsche mit meiner normalen Wäsche eigentlich in der Waschmaschine waschen?:hmm:........meine Mutter ist derzeit in "Abano" zur Kur, jetzt muß ich die Wäsche waschen:haha::shock:

.....gut, gut:haha:......ich habe mal eine Frage an den Experten: Kann ich meine rote Bettwäsche mit meiner normalen Wäsche eigentlich in der Waschmaschine waschen?:hmm:........meine Mutter ist derzeit in "Abano" zur Kur, jetzt muß ich die Wäsche waschen:haha::shock:

Wie oft wurde die rote Bettwäsche schon gewaschen?

Hier wird getrennt nach:
weiß - schwarz - Unterwäsche - 30°-und sonstiges Sonder-Zeugs - Rest. Neue Sachen werden immer separat gewaschen.

D.h., deine Frage ist grundsätzlich mit "ja" zu beantworten. Ausnahme neue Bettwäsche.

Frage hinreichend beantwortet? :)

Wie oft wurde die rote Bettwäsche schon gewaschen?

Hier wird getrennt nach:
weiß - schwarz - Unterwäsche - 30°-und sonstiges Sonder-Zeugs - Rest. Neue Sachen werden immer separat gewaschen.

D.h., deine Frage ist grundsätzlich mit "ja" zu beantworten. Ausnahme neue Bettwäsche.

Frage hinreichend beantwortet? :)

....dese rote Bettwäsche ist schon öfters gewaschen worden, "Seesucker"......bist du sicher?:hmm:...meine Mutter sagte mir am Telephon:"Nein, rote Wäsche nicht mit deiner normalen Wäsche mischen".......:hmm:

....dese rote Bettwäsche ist schon öfters gewaschen worden, "Seesucker"......bist du sicher?:hmm:...meine Mutter sagte mir am Telephon:"Nein, rote Wäsche nicht mit deiner normalen Wäsche mischen".......:hmm:

Dann wasche sie separat und frage deine Mutter demnächst, aus welchem Grund sie die rote Wäsche immer extra wäscht (wenn neu, dann wegen abfärben, aber wenn schon öfter gewaschen, ist das m.E. nicht so schlimm - bloß weiße Wäsche sollte nicht dazu). :)

Dann wasche sie separat und frage deine Mutter demnächst, aus welchem Grund sie die rote Wäsche immer extra wäscht (wenn neu, dann wegen abfärben, aber wenn schon öfter gewaschen, ist das m.E. nicht so schlimm - bloß weiße Wäsche sollte nicht dazu). :)

.....separat waschen ist eben ein Problem,weil nur 1 rote Bettwäsche derzeit, was mir zu wenig für einen Waschvorgang vorkommt.....praktischer gleich mitwaschen....oder ich warte bis die derzeitige rote Bettwäsche später gewaschen wird......sie meinte eben dieses Abfärben.....weiße Unterhosen, nicht wenige, wären schon dabei, die kann ich nicht auslassen ( einige schwarze Unterhosen auch, aber die sind kein Problem...)......dann nicht möglich:roll:....muß ich warten auf die derzeitige Bettwäsche.....Danke für deine Antwort!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben