- Reaktionen
- 271.908
- Checks
- 79
beide blosn und wauns fertig san is des hauserl weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurze gegenkminute für
mexiko
indien (40 mio von hochwasser betroffen)
hoffen das sich de irma schnell auflöst
einlegen !!!
Dachte ich mir das es ihm gefälltmich freuen, dass ich Sohnemann heute glücklich machen konnte
3 Wrestlingkämpfe direkt am Ring, davon einer mit seinem Idol Chris Raaber, dann noch T-Shirt mit Autogrammen ersteigert und ein Foto mit Chris...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... fröhliches Liedl anhören.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
......Oktoberfestlied!!........ajaaaaa: Kommendes Wochenende bin ich am Oktoberfest!!!

....in "München".....muß noch Koffer packen.....Zugkarten & Hotel schon gebucht
....jo mei!!.....schon zum 12. Mal
....beginnt eben am kommenden Samstag bis 4. Oktober.....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
......

.....Aber ich habe ein Grammophon......VHS ist auch dabei, neben DVD........Gramophon hab`ich keines!!
.....
......mich anschliessen!....neben dem humanen Aspekt,war "Mexiko" das EINZIGE Land,welches 1938 gegen den Anschluß Österreichs an das deutsche Reich durch Adolf Hitler protestierte!...alle anderen Länder taten nichts!!!....über die Schuldfrage,wie es dazu kommen konnte,daß Adolf Hitler so mächtig werden konnte,könnte man sehr differenziert diskutieren!!.......
Kreuzschmerzen haben wie Sau, scheiß Wald scheiß Holz scheiß Käfer.

Aber deine Arbeit ist sehr wichtig!
Magst morgen statt mir? Da Großvater würd sich im Grab umdrehen wenn er seinen Wald sieht, oder auch nicht sieht.Aber deine Arbeit ist sehr wichtig!
Magst morgen statt mir? Da Großvater würd sich im Grab umdrehen wenn er seinen Wald sieht, oder auch nicht sieht.
Du solltest wieder auf altbewährtes Werkzeug zurückgreifen,Kreuzschmerzen haben wie Sau, scheiß Wald scheiß Holz scheiß Käfer.

Kreuzweh hätt ich auch...ganz ohne Waldarbeit...