Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glück gehabt :D
Aber man weiß ja nie, wie's ankommt.. I mein, a bissl deppad bin i ja schon, aber alles hat Grenzen :lol:

.....du wärst im Nivea unter meiner "Hausmeisterin":hahaha:.......sie sah mich ein Postpaket von Amazon beim Postkastl neugierig aufmachen und sah das Buch: "Bildband 1. WK", darauf sie: "Grüß Sie Herr "Martin":haha:, jo, jo, der Erste Weltkrieg war scho org, und für wos`? Hamma eh verloren, mein Vater....und bla,bla,bla....." gar nicht uninteressant, was sie da erzählte, "Werdö" ( = "Verdun" , Schlacht 1916 ) und "Insonzo" ( = "Isonzo", Österreicher gegen Italiener.....:oops::p.....:undweg: ) wurden auch genannt:hahaha:, also gar nicht sooooo schlecht! :haha:

....nächste Doku:hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Schule... kann mich gar nicht erinnern in welchem Fach ich echt gut war... - aber in welchen ich echt Sch*** war weiß ich noch... :D

Egal, zwei Ehrenrunden gedreht, das Abi mit 3,1 gebaut. Und heute? Will das eh keiner mehr wissen...

HEUTE würdest du ev. keine Studienberechtigung in DE bekommen und müsstest strafweise im Land der Schluchtenscheisser studieren. :aetsch:

HEUTE würdest du ev. keine Studienberechtigung in DE bekommen und müsstest strafweise im Land der Schluchtenscheisser studieren. :aetsch:

....numerus clausus....saublöd diese Regelung, funktioniert nach dem Notendurchschnitt im Maturazeugnis, so gesehen,hätte ich knapp ( "Mathe" 4 :roll: ) "Geschichte & Latein" gar nicht studieren dürfen und ich war gut im Studium, also kompletter Holler:kopfklatsch:

Ich hab eine dicke Scheibe von meinem gegrillten Schopfbraten gegessen, er war lecker:) und jetzt soll ich arbeiten....NEIN ich will nicht arbeiten:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben