Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ob ich dir sagen würde, wo ich bin...:roll:
sicher nicht dort, wo du denkst

I denk mir gar nix, wo Du vielleicht bist, sondern nur, dass Du vielleicht in Liesing irgendwo sitzt. ;)

Manchmal kommst Du kratzbürstig herüber, muss ich schon sagen. Liegt vielleicht daran, dass Dir in der Vergangenheit viel Schlechtes widerfuhr.

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
do is die bundesstrossn in eine fahrtrichtung 4xim abstand vo 500m mit gitter und verbotstafeln GESPERRT...wer foaht eine?....a weanarin:grantig:

Psychologe Toreth spricht....

Da muss ma ka ausgebildeter Psychologe sein, damit man erkennt, dass viele Frauen frustriert sind oder meinetwegen eben eine unlustigere Verhaltensweise an den Tag legen.

Schau Dir Anke Engelke an. Die ist eine der wenigen Frauen, die die Welt verarscht. Das findet man unter den Frauen eigentlich relativ selten, diesen Sarkasmus. :mrgreen:

... abermals ein sehr interessantes Video ansehen, das sehr auf die Verhaltensweise der Menschen Bezug nimmt. ;)

Oftmals verständlich, weshalb es dazu kam, aber trotzdem nicht entschuldbar.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da muss ma ka ausgebildeter Psychologe sein, damit man erkennt, dass viele Frauen frustriert sind oder meinetwegen eben eine unlustigere Verhaltensweise an den Tag legen.

Schau Dir Anke Engelke an. Die ist eine der wenigen Frauen, die die Welt verarscht. Das findet man unter den Frauen eigentlich relativ selten, diesen Sarkasmus. :D

... abermals ein sehr interessantes Video ansehen, das sehr auf die Verhaltensweise der Menschen Bezug nimmt. ;)

Oftmals verständlich, weshalb es dazu kam, aber trotzdem nicht entschuldbar.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
was viele Frauen sind, is mir egal
mir geht's darum, dass du mich beurteilst ohne einen Funken Ahnung zu haben
Aber da heute Freitag ist, werde ich auf weitere Postings von dir nicht eingehen

was viele Frauen sind, is mir egal
mir geht's darum, dass du mich beurteilst ohne einen Funken Ahnung zu haben
Aber da heute Freitag ist, werde ich auf weitere Postings von dir nicht eingehen

;)

Es gibt solche und solche Frauen hier im Forum. Du bist eine Frau von der Sorte, die schneller auf Verteidigungsposition übergeht (vielleicht, weil sie in der Vergangheit bereits zu sehr verletzt wurde und deshalb einen Schutzschild aufbaut).

Mittlerweile solltest Du mich kennen. Ich bin nie böse zu jemandem, liebe die universale Gerechtigkeit und wenn mir an Freitagen Schnitzer unterlaufen, zeugt das nur von fleißigem Einsatz: "Wo gehobelt wird, fallen Späne". ;)

... für @Mitglied #244842 ein russisches Lied voller Folklore zur Einstimmung auf den Feuervogel anstimmen: Die beliye Rozy - also die weiße Rose auf Russisch.

:D

... @Mitglied #246095 ein fesches Wuzerl zeigen, das ihm gfallen wird.

Quasi zum Aufwärmen vor dem richtigen Bumsen. :D

Liebes Gsicht und richtig schön weibliche Proportionen.

:up:...sehr fesches Wuzerl!......geil!....

Von "Angie" :D, Paket Abholung eines DPD Mini-Paketes ( die sizilianischen Karten, welche ich bei "Amazon" bestellte sind drin:haha: ),Einkaufen nach Hause kommen, in Eisschrank stopf, stopf....geduscht, jetzt Bierli & "Mahler 5. Symphonie" :up:........Ich hab völlig vergessen die ORF3-Dokus vom letzten Samstag noch diese Woche nachanzusehen:shock:, sonst in Mediathek nicht mehr möglich, mein Videorecorder ist auch kaputt, muß ich heute alle ansehen, morgen wieder neue Dokus und dann glaube ich sind diese verschwunden,nur 1 Woche in Mediathek:hmm:, soviel ich weiß......

berühmter Ausschnitt:up::up:

komplette Symphonie:up:

......"Pilsner Urquell" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben