Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schule... kann mich gar nicht erinnern in welchem Fach ich echt gut war... - aber in welchen ich echt Sch*** war weiß ich noch... :D

Egal, zwei Ehrenrunden gedreht, das Abi mit 3,1 gebaut. Und heute? Will das eh keiner mehr wissen...
und heut....machst die Nacht zum Tag und hängst im er rum....
geht aber auch mit Abischnitt von 1,5 (meiner)...
Ach, du unterschätzt wie ausgeprägt phlegmatisch ich bin. MICH bringt so schnell nix und niemand aus der Ruhe. :lalala::D
der ironheart is super!

Ich hab auch schon gegessen, als ich Sex hatte. Warum sollte man sich da für etwas entscheiden müssen? :D :rofl:

So lange du ned zwischendurch aufstehst um eine rauchen zu gehen, kann ich mit allem umgehen. Ich ess dann einfach mit. Und JA ich spreche hier aus Erfahrung, ich hatte da mal was mit einer, die jeden Stellungswechsel für eine Rauchpause nutzte. :shock::D

So lange du ned zwischendurch aufstehst um eine rauchen zu gehen, kann ich mit allem umgehen. Ich ess dann einfach mit. Und JA ich spreche hier aus Erfahrung, ich hatte da mal was mit einer, die jeden Stellungswechsel für eine Rauchpause nutzte. :shock::D

Äääääääh... Jo... Guad...? :verwirrt::rofl:

Mal heute meinen Online Zoo Mal bewirtschaften und umbauen. Hoffentlich bekomme ich auch die seltenen Sachen die mir fehlen

Oida... Schick mi vielleicht gleich auf die Couch.. Du Ungustl... :vorsichtig::lol:

Du bist eine emanzipierte Frau, warum soll immer nur der Mann aufs Sofa auswandern? Wir sind im 21. Jahrhundert, da darf auch die Frau mal auf dem Sofa pennen. Und außerdem kenn ich ja die Fotos von dir am Sofa. Steht dir doch eh gut. :D

Du bist eine emanzipierte Frau, warum soll immer nur der Mann aufs Sofa auswandern? Wir sind im 21. Jahrhundert, da darf auch die Frau mal auf dem Sofa pennen. Und außerdem kenn ich ja die Fotos von dir am Sofa. Steht dir doch eh gut. :D

Is ma eh wurscht - ich schlaf grundsätzlich nur auf der Couch :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben