- Reaktionen
- 27.035
- Checks
- 11
fernschauen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

guten morgen
da könnt was dran seinwennst in der schule gesagt hast dass du Mathe magst warst immer der gehasste.Weil in keinem Fach haben sich die anderen so schwer getan
Guten MorgenGuten Morgen!
Trinken und grübeln wie ich den Lieblingestammi in die Wochenendplanung integriere...

Zuviele Termine familiärer Struktur... aber wenn mein Knie durchhält sollte sich alles ausgehen...Guten Morgen
Über sowas muss ich mir keine Gedanken mehr machen
In 6 Stunden beginnt das Wochenende![]()
Na dann alles gute und nur net übernehmenZuviele Termine familiärer Struktur... aber wenn mein Knie durchhält sollte sich alles ausgehen...
Wenn du irgendwas mit lohnverrechnung und/oder Bilanzbuchhaltung machst, sag was..... dann hätt ich was für dich!Meins war es von der VS an![]()
Latein....mein Lieblingsfach war Latein....Mann, was war ich beliebtwennst in der schule gesagt hast dass du Mathe magst warst immer der gehasste.Weil in keinem Fach haben sich die anderen so schwer getan
also das kann ich mir lebhaft vorstellen.Latein....mein Lieblingsfach war Latein....Mann, was war ich beliebt![]()
Geh scheissen war schon eine Liebkosungalso das kann ich mir lebhaft vorstellen.![]()
Leider nein ^^Wenn du irgendwas mit lohnverrechnung und/oder Bilanzbuchhaltung machst, sag was..... dann hätt ich was für dich!![]()
Mathe war ein Scheissfach. Genauso wie Geographie, Textiles Werken und Geometrisches Zeichnen. Wofür ich mich begeistert habe war Sport, Geschichte, Technisches Werken und Musik.