S
Gast
(Gelöschter Account)
Dankeschön.....das is aber schon ein riesen Teil
![]()
Sei froh, sonst würd ich's nicht teilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön.....das is aber schon ein riesen Teil
![]()
Essen kann ich immer![]()

Ißt a Stelzn um dreiviertel 11 und hat dennoch so einen Knackarsch...das Leben is ned fair![]()
![]()
Ißt a Stelzn um dreiviertel 11 und hat dennoch so einen Knackarsch...das Leben is ned fair![]()
![]()
Also zu mir is' schon fair![]()
Also zu mir is' schon fair![]()
Des is a Diätstelze, stimmt's?![]()
Korrektur: sonst is' eh alles in meinem Leben ziemlich bescheiden, aber dafür seh ich halt geil ausGleicht sich alles aus
![]()
Ja, aber nur wenns nur den Knochen abkaut![]()
Sind ausgeweitet, geköpft, und abgeschlachtet und ein Neues Dorf hab ich wieder. Meine Alten sind In Schutt und Asche gelegt worden von mir.Die Sind wie Feiglinge davon gerennt. Aber die ich erwischt habe sind alle geschändet worden. Es war so Herrlich die Rache. Jetzt bin ich voll Happy.Möge die Macht des Schwertes mit dir sein und die virtuellen Schädel deiner Feinde deine Cyberruhmeshalle zieren.![]()
Korrektur: sonst is' eh alles in meinem Leben ziemlich bescheiden, aber dafür seh ich halt geil ausGleicht sich alles aus
Schild müsst's euch denken![]()

Ich ess' die Kruste nicht
Also denn. Gute Nacht, Hübsche!![]()
On topic: Ich muss das Chaos im Schlafzimmer wieder beseitigen, ich hab den Kleiderschrank zamgeräumt....oder so....
Ich hab mein Konto "zamgeräumt". Also es is jetzt nimmer so voll![]()
Das mach ich auch jeden Monat, aber irgendwie ist das dann am End ned soooo ein befriedigendes Gefühl wie erhofft![]()
700 Euro auf einen Schlag weg
Geh komm, bemitleide mich![]()
Oder schenk mir Geld![]()
700€? Wahrscheinlich a halbesWart...ich versuchs.... *gnnnnnn* *fest drück* nein, da will Mitleid einfach ned rauskommen.Sag, was hast denn bitte alles an Zeug gekauft???