Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ihr Lieben...

mit Entsetzen festgestellt, dass mein Ladegerät zuhause kaputt ist :( hatte nur mehr 3% akku:cry:

Gsd hab ich mein Akku Pack noch :rofl:
So lässt es wenigstens ein bisschen ja zur Firma :lol:

Apropo Firma.... mich auf den weg machen :):winke::winke:

...drum hobn ma einen Abschussplan, damit sie nit jeder meucheln kann... :lol::rofl: in dem Gebiet müssen sie sogar kurz gehalten werden, Schutzwaldverbiss. Sind leider keine reinen Gratgams aus der oberen alpinen Zone, sondern gefrässige Ziegen in Gebiet mit Lahn/Felssturzrisiko.

ich weiß eh! hab selber Bambymörder in der Familie... :lol:

GUten Morgen!
:coffee: trinken
@Mitglied #425260 wenn er verheiratet ist ja, wenn er allein lebt nein :lol:

Du vergisst die Metaphysik... Exfreundinnen... Freundinnen... Bekannte... Forumsbekanntschaften... :hahaha:

Bei denen hat man solange Recht bis klar ist dass man die Bindung an selbige akzeptiert dann hat man unrecht... die Unrechtskonstante können wir also als "Bindung" bezeichnen...:haha:
:verwirrt: na sagt mal welche Frauen kennt ihr?
guten morgen.Also wird echt zeit dass ich hier rauskomme.Da ist einer der bettelt geradezu darum verprügelt zu werden.Aber das ist er nicht wert:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise kann solche Leute ganz gut mit intelligenten Anforderungen wie zum Beispiel einer Partie Schach auf Distanz halten... und wenn alles nicht hilft dann mit Abführmittel...:lol:

Normalerweise kann solche Leute ganz gut mit intelligenten Anforderungen wie zum Beispiel einer Partie Schach auf Distanz halten... und wenn alles nicht hilft dann mit Abführmittel...:lol:

Zefix... kann kein Schach... :cry:

Aber kenne die Schankkellner/Barkeeper da wo ich verkehre recht gut... kennst ein geschmacksneutrales Abführmittel? :D:D:D

Hab mir grad einen Krug gespritzen Sturm eingeschenkt und bin verwundert wie schnell das Zeug einfährt :shock: Wenn ich diese Halbe ausgetrunken hab, dann bin ich hackedicht...also Leute haltets euch fest, gleich erlebt ihr mich volltrunken :D Prost!

Machst dem Freitagsäufer Konkurrenz? :rofl: Aber stimmt, Sturm ist gemein. Vor allem, wenn du zu besoffen bist, um.schnell aufs Klo zu kommen. Hab ich mit Schweden erlebt. :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben