U
Gast
(Gelöschter Account)
Ausrauchen und dann Schlafen gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei denen hat man solange Recht bis klar ist dass man die Bindung an selbige akzeptiert dann hat man unrecht... die Unrechtskonstante können wir also als "Bindung" bezeichnen...![]()

soll ich schauen ob ich noch eines zuhause Rumkugeln habe das du ev brauchst?Guten Morgen ihr Lieben...
mit Entsetzen festgestellt, dass mein Ladegerät zuhause kaputt ist
In den üblichen verdächtigen Threads.Wo gibt's denn diese?![]()
Gernesoll ich schauen ob ich noch eines zuhause Rumkugeln habe das du ev brauchst?
Habe dir schon gesagt diese Woche nicht mehrWarten auf einen User![]()
In den üblichen verdächtigen Threads.
OT: Kaffee trinken.
...drum hobn ma einen Abschussplan, damit sie nit jeder meucheln kann...in dem Gebiet müssen sie sogar kurz gehalten werden, Schutzwaldverbiss. Sind leider keine reinen Gratgams aus der oberen alpinen Zone, sondern gefrässige Ziegen in Gebiet mit Lahn/Felssturzrisiko.
Du vergisst die Metaphysik... Exfreundinnen... Freundinnen... Bekannte... Forumsbekanntschaften...![]()
Bei denen hat man solange Recht bis klar ist dass man die Bindung an selbige akzeptiert dann hat man unrecht... die Unrechtskonstante können wir also als "Bindung" bezeichnen...![]()
Da ist einer der bettelt geradezu darum verprügelt zu werden.Aber das ist er nicht wert![]()
nein ein sehr provokanter patient den am liebsten alle zum Mond schiessen würden.Und der Iren aus welchem grund auch immer besonders "gern" mag.Der Doc von gestern?
Blöder als der der provoziert ist nur der der sich provizieren lässt
Normalerweise kann solche Leute ganz gut mit intelligenten Anforderungen wie zum Beispiel einer Partie Schach auf Distanz halten... und wenn alles nicht hilft dann mit Abführmittel...![]()
nur wieviele Stunden muss man wixxen um a paar Kalorien zu verbrennen?![]()
Hab mir grad einen Krug gespritzen Sturm eingeschenkt und bin verwundert wie schnell das Zeug einfährtWenn ich diese Halbe ausgetrunken hab, dann bin ich hackedicht...also Leute haltets euch fest, gleich erlebt ihr mich volltrunken
Prost!
Mal wieder sauer sein weil net Mal mehr in Stronghold Kingdoms ist man sicher vor Arsch Löchern haben mir meine drei Dörfer runiert. Und Aufbauen dauert wieder ewig und 3 Tage. Aber es wird Krieg geben in dem PC Spiel das schwöre ich ihnen. Es gibt Rache.