- Reaktionen
- 180.375
- Checks
- 180
oder gequält 150 kg maaaaaaximumWas hat sie denn gesagt?
"Geht's runter, ihr zwei Trotteln!" ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder gequält 150 kg maaaaaaximumWas hat sie denn gesagt?
Komisch, ich kenne dich ja nicht, aber irgendwie kann ich mir dich nicht fett vorstellen. Tippe eher auf dynamische Schlanke.
Was hat sie denn gesagt?
Nö... nur noch Punkte angezeigt... Overload...
Ist zwar Geschichte aber das Ding kann mich immer noch *****

...das Ding kann mich immer noch...![]()
Auch Männer können nachtragend sein...![]()

Nö... nur noch Punkte angezeigt... Overload...
Ist zwar Geschichte aber das Ding kann mich immer noch *****
Am liebsten habe ich, wenn sie meinen Einkauf nachtragen...![]()
Also ich bin Steinbock mit aszendent widderAlso mein Sternzeichen erkennt man voll. Ich bin Krebs mit Waage. Steh mir immer im Weg![]()
...nachdem sie ihre Visa zum Glühen brachten...?.![]()
Also ich bin Steinbock mit aszendent widder![]()

na Deine drei Schnürlpumparetten aus der Edelboutique de lupf i unterm Arm heimAm liebsten habe ich, wenn sie meinen Einkauf nachtragen...![]()
na Deine drei Schnürlpumparetten aus der Edelboutique de lupf i unterm Arm heim![]()
Ich bin Löwe mit Aszendent Skorpion....Höllenkombination.Also ich bin Steinbock mit aszendent widder![]()
Ich weiss nicht mal ob meines eine gute Kombination ist oder nichtIch bin Löwe mit Aszendent Skorpion....Höllenkombination.![]()

Das sehe ich auch so.Und Krebse sind toll!![]()
a Garantie is da auch drauf?So leicht und handlich ist das Zeugs nicht! Weißt du, was diese Boutiquen für Verpackungen, wie Schachtel, Samtsack,
Garantieausweis, usw. haben?![]()