F
Gast
(Gelöschter Account)
Was soll damit sein?Und wie ist das mit Jungfrauen im Sternzeichen meine Damen ?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll damit sein?Und wie ist das mit Jungfrauen im Sternzeichen meine Damen ?!?
Genau, das ist hier die FrageWas soll damit sein?
Natürlich. Bei so manchem Taschenkauf bekommst schon mehr Zertifikate als in da Schul.a Garantie is da auch drauf?![]()
ihr werds scho so a Zeig kauffaNatürlich. Bei so manchem Taschenkauf bekommst schon mehr Zertifikate als in da Schul.![]()
warumIch bin Löwe mit Aszendent Skorpion....Höllenkombination.![]()
mein grosser Bruder auch und mit dem kommt man sehr gut aus .Dann solltest die Frage vielleicht präzisierenGenau, das ist hier die Frage![]()
So passts besser.Auf der couch sitzen und staubsaugen lassen![]()
Na weil es weiter oben um die Sternzeichen gegangen ist und wie die so sind, darum meine Frage zum Sternzeichen der JungfrauDann solltest die Frage vielleicht präzisieren
Gestern nach der Arbeit Schmerzen wie Sau gehabt
[QUOTE="curious_mind, post: 9032716, member: 352205"hab ich was verpasst? gruppengangbangbukakestrohverwirrung?

.[/QUOTE]Auf der couch sitzen und saugen lassen![]()
Stur, streitsüchtig, rechthaberisch, wissbegierig und absolut liebenswertNa weil es weiter oben um die Sternzeichen gegangen ist und wie die so sind, darum meine Frage zum Sternzeichen der Jungfrau
Stimmt alles bis auf Streitsüchtig und rechthaberischStur, streitsüchtig, rechthaberisch, wissbegierig und absolut liebenswert![]()
Du kennst meine Jungfrauen nichtStimmt alles bis auf Streitsüchtig und rechthaberisch![]()
Macht eh mein kleiner FreundSo passts besser.![]()
Du brauchst ned rean
So is richtig!Das werd Ich am Abend auch machen (lassen)![]()
Wer weiß was du die ganze Nacht treibst
Obwohl ich diese Woche nur Spätdienst habe, bin ich irgendwie Dauer müde