S
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Freundinnen sind komischerweise meist Waagen. Ich kann gut mit ihnen und finde sie toll!
Da bist du der Sonderfall einer Frau, die Waagen mag. Die meisten Frauen hassen Waagen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Freundinnen sind komischerweise meist Waagen. Ich kann gut mit ihnen und finde sie toll!

ah geh mein Lieblingskrebserl.Der konfuse bei uns zwei bleib schon ich.Also mein Sternzeichen erkennt man voll. Ich bin Krebs mit Waage. Steh mir immer im Weg![]()

Da bist du der Sonderfall einer Frau, die Waagen mag. Die meisten Frauen hassen Waagen.![]()
Da bist du der Sonderfall einer Frau, die Waagen mag. Die meisten Frauen hassen Waagen.![]()

Bin ich eh gewohnt mit einer Waage als Schwester, Oma, cousine.....ah geh mein Lieblingskrebserl.Der konfuse bei uns zwei bleib schon ich.
Typisch waage.Captain Chaos steuert das Schiff punktgenau und präzise mitten ins Unwetter![]()
Ich bin Jungfrau mit Aszendent Skorpion....böser geht angeblich nicht![]()
Keine Sorge. Ich liebe meine Waage
Du solltest dir angewöhnen, auch ein bissi frühstücken! Kärntner Bauernbrot mit Butter und Waldhonig.![]()
DAS hab ich aufgegeben bei moi Schatzale... aber ich werde mir zum Frühstück Hirn mit Ei machen. Danke, jetzt weiß ich warum mein Sohn ist, wie er ist.ah geh mein Lieblingskrebserl.Der konfuse bei uns zwei bleib schon ich.
Typisch waage.Captain Chaos steuert das Schiff punktgenau und präzise mitten ins Unwetter![]()
Warum?![]()

DAS hab ich aufgegeben bei moi Schatzale... aber ich werde mir zum Frühstück Hirn mit Ei machen.
![]()
DAS hab ich aufgegeben bei moi Schatzale... aber ich werde mir zum Frühstück Hirn mit Ei machen.
![]()

Danke, jetzt weiß ich warum mein Sohn ist, wie er ist.
Wann hast du Geburtstag?
Wenn die Waage spricht: "Du bist zu fett!!!"![]()
Echt jetzt? Du kriegst das in der früh runter??? Respekt...
Wenn die Waage spricht: "Du bist zu fett!!!"![]()
Und? Meine hat seit zwei Jahren leere Batterien... man sollte mich halt nicht beleidigen!![]()
Das wagt die Waage bei mir nicht zu sagen!![]()