- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
das schaff ich leider schon selberIch mäste dich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das schaff ich leider schon selberIch mäste dich![]()
Gute NachtSchlafen gehen![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
& Brezeeeeeeerln.....

Ja ja Schnucki, du trau di her nach oöwärst wohl auch gerne einer der 3 Kater
![]()

Den ganzen Tag Käferholz gemacht und trotzdem noch das Pech aus den Armhaaren kratzen.

über statistiken lachen:
weiblich, 15 beiträge, 70 likes, 98 die folgen, keiner durfte sie pimpern
![]()
Kein Wunder, das sowas Einigen voll ins Hirn gestiegen ist. 
Frau halt![]()
dein Einhorn darf man anfassen?Solange man nicht mich, mein Essen und meine Sachen anfasst, bin ich pflegeleicht![]()
Schlafen gehen![]()

Solange man nicht mich, mein Essen und meine Sachen anfasst, bin ich pflegeleicht![]()
dein Einhorn darf man anfassen?![]()
Was bleibt dann noch über was man anfassen darf?![]()
![]()
....das ist aber nicht vielSolange man nicht mich, mein Essen und meine Sachen anfasst, bin ich pflegeleicht![]()
Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis: gar nix![]()
der @Mitglied #18823 wollte mich am Samstag aber auch immer begrabschen ... oder wollte er mir nur mein Essen klauenOhne meine ausdrückliche Erlaubnis: gar nix![]()