- Reaktionen
- 27.035
- Checks
- 11
jetzt? wo die bilder schon da sind.Sorry. Streichts des. Mir kommts selber auch grad hoch...... sogar beim Schreiben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt? wo die bilder schon da sind.Sorry. Streichts des. Mir kommts selber auch grad hoch...... sogar beim Schreiben![]()
ich weiss aber traten ja in derselben Sendung auch auf soweit ich weissBobby Lugano war lang vor Clown Habakuk.
ok...
was gibts heute zu essen?
![]()

ja..... Kurt Drössler und Arminio Rothstein traten gemeinsam aufich weiss aber traten ja in derselben Sendung auch auf soweit ich weiss
mithüpfDie Waschmaschine an werfen und dann in die Dusche hüpfen![]()
Dass es in nem Taxi ned OK is, darüber besteht wohl kein Zweifel, aber grundsätzlich find ich des Kraut sogar wesentlich besser, als Alk.

2.Mal Katzenkisterl gemacht![]()

Ich will weder das Eine noch das Andere verteidigen, aber die Argumentationslinie bei der man ein Übel mit einem anderen Übel verteidigt ist ehrlich gesagt dann doch nicht gut. Alk ist, wenn falsch und exzessiv konsumiert, ein Problem. Ähnlich verhält es sich auch mit Cannabis. Alkohol ist halt (leider) nur eine gesellschaftlich akzeptierte Droge bei der auch der wirtschaftliche Faktor sehr groß ist.
Bin Katzensitter bis Freitag und heute haben mich schon 2 von 3 Katzen begrüßt. Die 3. Versteckt sich immer unterm BettDas kenn ich bislang nur von kleinen Kindern. Die Erfolgsmeldung.![]()
Die 3. Versteckt sich immer unterm Bett

Man muss ja immer wieder mal was neues ausprobierenWundert mich ned. Wennsd in ihr Kisterl machst.![]()
Wusst ich's doch.....Bin Katersitter bis Freitag und heute haben mich schon 2 von 3 Kater begrüßt. Der 3. Versteckt sich immer unterm Bett![]()