Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin kein Moralapostel. Wenn er kiffen will, dann soll ers machen. Aber nicht in meinen Auto. Hätte er sich den Joint im Auto angezündet, dann hätte er ein Problem gehabt. Ich pfeif auf die Heh.

I mog ka Drogenkonsumenten. Wenn jemand Hasch konsumiert, handelt oder anbaut, gehört er aus dem Verkehr gezogen.

Ich mach jetzt eine dreiviertel Stunde Pause, dann 18 Uhr Auftrag für eine Fahrt nach NÖ, dann fahr ich heim Ländermatch schauen und nachher fahr ich weiter bis solangs mich freut.

I mog ka Drogenkonsumenten. Wenn jemand Hasch konsumiert, handelt oder anbaut, gehört er aus dem Verkehr gezogen.

Dann müsstest aber Viele aus dem Verkehr ziehen. Soll er sich einnebeln, bis eahm schlecht wird. Ich bin ka Kibara und will auch keiner sein. Ganz ehrlich: Wenn er sich den Joint im Auto angezündet hätte, dann hätte ich abgebremst,eahm rauszaht und a Packl Watschn mitgegeben. Punkt.

Dann müsstest aber Viele aus dem Verkehr ziehen. Soll er sich einnebeln, bis eahm schlecht wird. Ich bin ka Kibara und will auch keiner sein. Ganz ehrlich: Wenn er sich den Joint im Auto angezündet hätte, dann hätte ich abgebremst,eahm rauszaht und a Packl Watschn mitgegeben. Punkt.

Auch a Lösung. Ja, man müsste Viele festsetzen und weil es so ist, traut sich niemand, dieses Geschäft abzudrehen. Ich vermute so locker, 1/3 der UserInnen hier drinnen hat schon gekifft. Darum auch die ständigen Versuche, es aus der Strafbarkeit zu nehmen. :kopfklatsch:

Dass es in nem Taxi ned OK is, darüber besteht wohl kein Zweifel, aber grundsätzlich find ich des Kraut sogar wesentlich besser, als Alk.
Mir is nämlich noch niemand untergekommen, der auf des Zeug aggressiv geworden ist.
Dass die sich die Hirnzellen wegschiessen is a anderer Kaffee, aber des is beim Alk a ned besser.

Auch a Lösung. Ja, man müsste Viele festsetzen und weil es so ist, traut sich niemand, dieses Geschäft abzudrehen. Ich vermute so locker, 1/3 der UserInnen hier drinnen hat schon gekifft. Darum auch die ständigen Versuche, es aus der Strafbarkeit zu nehmen. :kopfklatsch:

Ich habs in der Vergangenheit ja auch probiert. Gibt mir aber nix.

mal reinschauen und allen einen schönen feierabend wünschen. vor allem denjenigen die einen haben. :D

Dass es in nem Taxi ned OK is, darüber besteht wohl kein Zweifel, aber grundsätzlich find ich des Kraut sogar wesentlich besser, als Alk.
Mir is nämlich noch niemand untergekommen, der auf des Zeug aggressiv geworden ist.
Dass die sich die Hirnzellen wegschiessen is a anderer Kaffee, aber des is beim Alk a ned besser.

Vor allem besteht beim Alk auch die Gefahr, das du nachher Auto putzen kannst. Da bin ich höchst erfreut.

Sorry. Streichts des. Mir kommts selber auch grad hoch...... sogar beim Schreiben :spam:

Dann lass nen Eingekifften einsteigen...... de ham eh immer so an Hunger :D

Unlängst ist bei mir ein junger Typ (Alkohol oder Gras) eingestiegen und hat dauernd über die Sonne und Mond geredet. Der hat so einen Scheiss gelabert, das ich mich die ganze Fahrt über selbst abgepeckt hab. Aber er war leiwand. Hat ein gutes Trinkgeld gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben