- Reaktionen
- 27.035
- Checks
- 11
ich bin profi...ich schieb nebenbei herummusst du ned Zettel umsortieren?
ausserdem mach ich grad pause...
kaffee, kinder choco fresh und tschick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin profi...ich schieb nebenbei herummusst du ned Zettel umsortieren?
Das Kinder Dings...das will ich..bitte dankeich bin profi...ich schieb nebenbei herum
ausserdem mach ich grad pause...
kaffee, kinder choco fresh und tschick.
ähm....Das Kinder Dings...das will ich..bitte danke
nicht mein Tag....ähm....zu spät gesagt.
![]()
raunz nicht...nicht mein Tag....![]()
na alsoraunz nicht...
kitkat in weiss den hormonen rüberschmeiss.![]()
Klar.erinnert mich irgendwie an den Clown Enrico jetzt.Ist wer alt genug den noch zu kennen((und still wirds in der 29+ Damenwelt)
der sagte doch immer
soll ich sagen,soll ich sagen..........Ich sag nicht.....
![]()

Ja HimmelKlar.
Ich kenne sogar noch Bobby Lugano!
Irgendwie tut meiner heutigen Kundschaft das Wetter nicht gut. Ich hab einen Fahrgast gehabt, der sich beinhart einen Joint im Auto genehmigen wollte. Ich hab zu ihm gesagt, er soll das machen, wenn er aussteigt. Er zu mir: Scheiss dich nicht an. Das macht heutzutage eh schon fast jeder. Ich zu ihm: Oba ned bei mir im Auto. Nach Androhung, das ich ihn vorzeitig rausschmeisse, hat er es doch bleiben lassen. Beim Aussteigen hat er gemeint, er wird sich in der Firma beschweren. Ich zu ihm: Ja gerne. Und ich wollte ihm eine Visitenkarte überreichen, welcher er aber nicht annahm. Sicherheitshalber hab ich meinen Chef angerufen und ihm das erzählt. Chef: Dann soll er anrufen der Trottel lool.
Den hätte ich am Revier abgesetzt.![]()
Klar.
Ich kenne sogar noch Bobby Lugano!
schön langsam kommt raus das ich schon ein richtig alter Depp bin.Weil dazu fällt mir nur Clown Habakuk einLiag ned..... du hättst dem Idioten ned amal zughörtDen hätte ich am Revier abgesetzt.![]()
schön langsam kommt raus das ich schon ein richtig alter Depp bin.Weil dazu fällt mir nur Clown Habakuk ein
NeinWar das dieser Schweizer mit dem "Schlachtruf" Schööööön?
Danke dann sind wir schon 2 alte deppenschön langsam kommt raus das ich schon ein richtig alter Depp bin.Weil dazu fällt mir nur Clown Habakuk ein