- Reaktionen
- 180.377
- Checks
- 180
dont you like surprises würde Prince jetzt sagenhat ein bisserl was von "weisst du bitte, wie spät es ist?" ...ja, weiss ich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dont you like surprises würde Prince jetzt sagenhat ein bisserl was von "weisst du bitte, wie spät es ist?" ...ja, weiss ich.![]()
Ist mit Sicherheit eine relativ "gesunde" Alternative zum sonstigen Knabberzeug, was es so gibt.Meine Kinder lieben die Dinger.![]()
ahhh.... quasi surprise am lieblinge stammtischdont you like surprises würde Prince jetzt sagen
nö das garantiert nicht.ahhh.... quasi surprise am lieblinge stammtisch![]()
keine parkscheine...ich verstehenö das garantiert nicht.
nein keine Zeit.keine parkscheine...ich verstehe![]()
naja auch eine Möglichkeit eine gute sogar aber wieder danebenahh....hasibeischlafen statt hasifonieren...![]()

kenne Enrico....ich sag auch nicht....erinnert mich irgendwie an den Clown Enrico jetzt.Ist wer alt genug den noch zu kennen((und still wirds in der 29+ Damenwelt)
der sagte doch immer
soll ich sagen,soll ich sagen..........Ich sag nicht.....
![]()
moment mal 100 jahre bin ich auch noch nichtmanchmal wünsch ich mir, ich würde rauchen...klingt doofRauchpause![]()
Schneid dir ein Strohrördl zurecht und setzt dich rausmanchmal wünsch ich mir, ich würde rauchen...klingt doof
aber ich könnt ned mal, wenn ich wollte
manchmal wünsch ich mir, ich würde rauchen...klingt doof
Du willst Pause machen, versuche es mit einer Kaffeepausee...bei mir funktioniert esmanchmal wünsch ich mir, ich würde rauchen...klingt doof
aber ich könnt ned mal, wenn ich wollte
und dann?Schneid dir ein Strohrördl zurecht und setzt dich raus![]()
musst du ned Zettel umsortieren?machst halt eine apferlpause
![]()
is a nixDu willst Pause machen, versuche es mit einer Kaffeepausee...bei mir funktioniert es![]()