- Reaktionen
- 89.097
- Checks
- 35
1:0 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Früher mal, war ich vom putzen regelrecht besessen. Da hab ich die Krise gekriegt, wenn mir jemand das Waschbecken nass gemacht hatJa, bin ich eh und steh dazuOder putzt du etwa gerne?
![]()
Ich bin gut, was?ja so bin ichunter mir zu sitzen wär aba auch eine Idee gewesen, die merk ich mir
die Lampe ist geil, die hab ich schon mal wo gesehen!
Nix da! Die Wintersunn hat gesprochenMoooment. Darf ich da bitte Einspruch erheben? Und zwar ganz energischen Einspruch?![]()
bei mir haben meine Mama und meine Oma die Putzgene selber behalten und nicht an mich weitergegebenFrüher mal, war ich vom putzen regelrecht besessen. Da hab ich die Krise gekriegt, wenn mir jemand das Waschbecken nass gemacht hat
Gut, damals war ich auch ned wirklich glücklich mit meinem Leben.
Mittlerweile mach ich's, teilweise auch nicht so gründlich, aber von gern sind wir weit entfernt
Die Küchenkastln jeden zweiten Tag komplett zu putzen, hat mich aber auch ned zufriedener gemacht.
Ich bin gut, was?
EineFreundin von mir hat so eine und jetzt gibts die beim Lidl um 50€. Ich hab voll die Freude.
Nix da! Die Wintersunn hat gesprochen![]()
einfach schnippeln - selbst ist der Mannjemanden suchen der ähnlich den biblischen vorkommnissen aus dem von mir gekauften obst salat macht... ^^
Meine Oma und meine Mutter haben nie geputzt, vll war das auch ein Grund warum ich so reingekippt bin.bei mir haben meine Mama und meine Oma die Putzgene selber behalten und nicht an mich weitergegeben
ja du bist gut
blöd, dass mir nur mehr die Lampen für Esstisch und Couchtisch fehlen.
genau -sag's ihm![]()
hab auch nix davon abbekommenund nicht an mich weitergegeben
pfff, an der faulheit scheiterts ehereinfach schnippeln - selbst ist der Mann
des is a kochforum, da hat fußball nix zu suchen

Mittlerweile mach ich's, teilweise auch nicht so gründlich, aber von gern sind wir weit entfernt![]()
und meine ist immer wieder geschockt, weil ich das nicht gut kannMeine Oma und meine Mutter haben nie geputzt, vll war das auch ein Grund warum ich so reingekippt bin.
Meinst eine Deckenlampe?
Wie schaut denn dein Ess- bzw Wohnzimmer aus?
Bei Gelegenheit kann ich's ihm dann auch zeigen![]()

des is a kochforum, da hat fußball nix zu suchen![]()
das mag da @Mitglied #18823
4:0 ...![]()
owa vielleicht man i net des selbe
![]()
selbst ist der Mann, du lernst es nur, wenn du es selbst machst - das putzen mein ichJa, das stimmt. Ich mag das wenn Frauen mir zeigen wie man putzt. Aber ich bin halt so gaaar ned lernfähig und man muss mir das IMMER wieder vorführen. Ich mein, ich würde ja WIRKLICH gerne selbst, aber ich bin eben soooo unbegabt![]()
selbst ist der Mann, du lernst es nur, wenn du es selbst machst -
nein wir sind doch im Kochforum und da muss Mann putzen auchWir sind hier nicht in einer Montessori Schule![]()