Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finger in die Pfote bzw. zwischen die Zehenballen von der Katz stecken und streicheln. :D :herzen:

Ja, bin ich eh und steh dazu :D Oder putzt du etwa gerne? :D
Früher mal, war ich vom putzen regelrecht besessen. Da hab ich die Krise gekriegt, wenn mir jemand das Waschbecken nass gemacht hat :nailbiting:

Gut, damals war ich auch ned wirklich glücklich mit meinem Leben.

Mittlerweile mach ich's, teilweise auch nicht so gründlich, aber von gern sind wir weit entfernt :D

Die Küchenkastln jeden zweiten Tag komplett zu putzen, hat mich aber auch ned zufriedener gemacht.
ja so bin ich :D unter mir zu sitzen wär aba auch eine Idee gewesen, die merk ich mir :D
die Lampe ist geil, die hab ich schon mal wo gesehen!
Ich bin gut, was? :D

EineFreundin von mir hat so eine und jetzt gibts die beim Lidl um 50€. Ich hab voll die Freude. :)
Moooment. Darf ich da bitte Einspruch erheben? Und zwar ganz energischen Einspruch? :D
Nix da! Die Wintersunn hat gesprochen :pirat:

Früher mal, war ich vom putzen regelrecht besessen. Da hab ich die Krise gekriegt, wenn mir jemand das Waschbecken nass gemacht hat :nailbiting:

Gut, damals war ich auch ned wirklich glücklich mit meinem Leben.

Mittlerweile mach ich's, teilweise auch nicht so gründlich, aber von gern sind wir weit entfernt :D

Die Küchenkastln jeden zweiten Tag komplett zu putzen, hat mich aber auch ned zufriedener gemacht.

Ich bin gut, was? :D

EineFreundin von mir hat so eine und jetzt gibts die beim Lidl um 50€. Ich hab voll die Freude. :)

Nix da! Die Wintersunn hat gesprochen :pirat:
bei mir haben meine Mama und meine Oma die Putzgene selber behalten und nicht an mich weitergegeben :D
ja du bist gut :D
blöd, dass mir nur mehr die Lampen für Esstisch und Couchtisch fehlen.
genau -sag's ihm :D

jemanden suchen der ähnlich den biblischen vorkommnissen aus dem von mir gekauften obst salat macht... ^^

bei mir haben meine Mama und meine Oma die Putzgene selber behalten und nicht an mich weitergegeben :D
ja du bist gut :D
blöd, dass mir nur mehr die Lampen für Esstisch und Couchtisch fehlen.
genau -sag's ihm :D
Meine Oma und meine Mutter haben nie geputzt, vll war das auch ein Grund warum ich so reingekippt bin.

Meinst eine Deckenlampe?
Wie schaut denn dein Ess- bzw Wohnzimmer aus?

Bei Gelegenheit kann ich's ihm dann auch zeigen:D

Meine Oma und meine Mutter haben nie geputzt, vll war das auch ein Grund warum ich so reingekippt bin.

Meinst eine Deckenlampe?
Wie schaut denn dein Ess- bzw Wohnzimmer aus?

Bei Gelegenheit kann ich's ihm dann auch zeigen:D
und meine ist immer wieder geschockt, weil ich das nicht gut kann :D

ja bin auf der Suche nach zwei coolen Deckenlampen. Couch ist in L-Form und in kräftigem rot und fast daneben steht der Esstisch in Wildeiche massiv mit Eckbank mit grauen Sitzpolstern

das mag da @Mitglied #18823 eh, wenn Frauen ihm zeigen, wos langgeht :D
:rofl::rofl::undweg:

Ja, das stimmt. Ich mag das wenn Frauen mir zeigen wie man putzt. Aber ich bin halt so gaaar ned lernfähig und man muss mir das IMMER wieder vorführen. Ich mein, ich würde ja WIRKLICH gerne selbst, aber ich bin eben soooo unbegabt :D
selbst ist der Mann, du lernst es nur, wenn du es selbst machst - das putzen mein ich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben