Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann was .aber ist von football fans die rede.Wesentlich friedlicher als fussball

war die einzige Serie soweit ich weiss die ich komplett gesehen hab

weiche satan weiche :lol:

:verwirrt::shock::yuck::vamp:
man kann in Österreich fast jedes Trikot tragen.Aber ein deutsches gehört unter Strafe gestellt.

guten morgen allerseits.
feststellen das die welt verrückt ist.
@Mitglied #333691 :herzen: hat mehr Fussball gesehen als ich
@Mitglied #365023 zieht das falsche Trikot an oder aus (geht mich nichts an)
@Mitglied #462008 ist eine Tichy Verweigerin
@Mitglied #313861 schiesst den Vogel total ab.Er erwähnt sich selbst.Schüttelt den kopf.Denkt sich was für ein depp.Liest noch mal.:hmm: denkt nach .
verflucht eigentor
:zweisam:

Ja, bei dem Eis werde ich zur Jungfrau :haha:

Als ich mit meinen Kindern in Deutschland war, hat er sich auch ein Trikot eingebildet.
Ich habe gehofft dass ich ihn damit über die Grenze bekomme :shock:

:zweisam:

Ja, bei dem Eis werde ich zur Jungfrau :haha:

Als ich mit meinen Kindern in Deutschland war, hat er sich auch ein Trikot eingebildet.
Ich habe gehofft dass ich ihn damit über die Grenze bekomme :shock:
nur geschmuggelt.:hahaha:
nur ein Beispiel. Man geht in ein irisches pub beim Spiel Österreich Irland im Österreich Trikot kein problem.
Anderes Beispiel. Selbes pub.
die Deutschen spielen gegen Erzrivalen England.Die Deutschen führen sich auf und werden "freundlichst" gebeten.Das lokal zu verlassen

Die Deutschen führen sich auf...

Und das ist das Problem.

War bei der WM 2006 beim Eröffnungspiel in München. Nicht im Stadion aber im Biergarten am Viktualienmarkt.
Geile Stimmung, alles am feiern.

Beim zweiten Spiel an dem Abend fingen ein paar Idioten an, über eine Mannschaft (iirc. Polen) zu lästern bzw. zu skandieren.
So schnell konntest nicht schauen waren die von den Tischen runter und gaaanz leise... :D

Erholen nach 30min Training an der frischen Luft bei 12 Grad, Wind und Regen... aber das Knie hält...*freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben