K
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nur wenn es um nix wichtiges geht.
Nö! Wenn es im was wichtiges geht entscheide ich und ggfs. meine Partner sofern vorhanden.
Und was andere sagen ist mir sowas von schnurz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur wenn es um nix wichtiges geht.
Nö...weil ich weiß, welche schoarfn Sachen sich darunter befinden...![]()
kann was .aber ist von football fans die rede.Wesentlich friedlicher als fussball
war die einzige Serie soweit ich weiss die ich komplett gesehen hab
weiche satan weiche
man kann in Österreich fast jedes Trikot tragen.Aber ein deutsches gehört unter Strafe gestellt.
guten morgen allerseits.
feststellen das die welt verrückt ist.
@Mitglied #333691hat mehr Fussball gesehen als ich
@Mitglied #365023 zieht das falsche Trikot an oder aus (geht mich nichts an)
@Mitglied #462008 ist eine Tichy Verweigerin
@Mitglied #313861 schiesst den Vogel total ab.Er erwähnt sich selbst.Schüttelt den kopf.Denkt sich was für ein depp.Liest noch mal.denkt nach .
verflucht eigentor

nur geschmuggelt.
Ja, bei dem Eis werde ich zur Jungfrau
Als ich mit meinen Kindern in Deutschland war, hat er sich auch ein Trikot eingebildet.
Ich habe gehofft dass ich ihn damit über die Grenze bekomme![]()

Grad nochmal die Kurve gekriegt... kommst nachschauen ob eh nu alles da is?![]()
Schickst deinen Mann einstweilen a Runde laufen? Am besten a Marathondistanz...![]()
Die Deutschen führen sich auf...
Mich anziehen und dann gesund schreiben lassen![]()
Mein Arzt hat Wochenenddienst und hat gesagt ich soll am Sonntag kommenAm Sonntag?

Mein Arzt hat Wochenenddienst und hat gesagt ich soll am Sonntag kommen![]()
Mein Arzt hat Wochenenddienst und hat gesagt ich soll am Sonntag kommen![]()
Meiner hat wenn er Notdienst hat eine Stunde am Vormittag und eine am Nachmittag normal offenOK... gibts bei uns nicht, deshalb die Frage. Hier kannst am WE nur in die Notfallpraxis gehen...
Er macht sich schon fertig...![]()
OK... gibts bei uns nicht, deshalb die Frage. Hier kannst am WE nur in die Notfallpraxis gehen...
Ist bei uns auch so. Aber wenn gerade 'dein' Arzt Dienst hat, ist das angenehm...
Des is aber blos bei de Stoderer soDie Praxis ist zentral ans Krankenhaus angegliedert - wer Dienst hat weisst eh nicht...
Aber passt eh:
Anhang anzeigen 3056862
War da schon ein paar mal und war immer OK.