Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja jeder muss anscheinend Durch, alle Ratschläge gehen ins Leere, aber alle wollen helfen, schön.
Bin selber ein gebranntes Kind, nach endlich 3 Beziehungen mit natürlich fremder Hilfe losreissen können.
Ich meine nicht "Auswertiger" Hilfe, sondern in der Beratung Frohnleiten, und mich selber Durchgerungen.
Nur so geht's. Ja Kein Mitleid mit dem fiesen "alten Freund" der ja jetzt plötzlich so ein lieber sein kann.
Du musst Dich endlich lösen von "den so liäben Menschen"
Ich spreche aus Erfahrung, aber jetzt passt bei mir.
Ja habe das schon einmal geschildert.
Liebe Grüsse Dorli

Also ich würde jemanden bei Liebeskummer oder größeren Problemen das Leid von der Seele reden lassen. Das kann durchaus helfen hier im Forum. Wozu Psychotherapie machen? Da gehts dem Patienten ja noch schlechter, sobald er nur fürs Sprechen mit einer anderen Person permanent Geld hinblättern muss. ;)
Red ned von Dingen, wo du keine Ahnung hast. Bitte. Danke.

@Mitglied #310861:

In schweren Fällen bleibt fachliche Hilfe sicherlich unumgänglich. ;) schwere Fälle = Leidensdruck (über einen längeren Zeitraum) unerträglich.

... Schnitzerl verdauen.
Na das wär im Falle N. gegeben...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... endlich hinsetzen.

Super war die Eröffnung der U1-Verlängerung! Massen an Besuchern, Polizei und Lotsen. Die Renate Brauner kam zufällig 10 Meter vor mir beim Tichy ums Eck. War sehr freundlich, gab auf dem Weg zum Abgang am Reumannplatz (dort wo der indische Zeitungsverkäufer sitzt) jedem Polizisten und Helfer die Hand. In Oberlaa hielt der Bürgermeister recht locker und amüsant ohne Krawatte und in offenem Sakko eine kurze Ansprache. Natürlich inklusive kleiner Späßchen, dass er nun viel schneller zu den Heurigen nach Oberlaa kommt. Auch die Vizebürgermeisterin, die Stadträtinnen und die Hausherrin des 10. Bezirk kamen zu Wort. 600 Millionen Euro kostete die Verlängerung. Zur Hälfte zahlte der Bund, denn schließlich pendeln täglich 280.000 Leute ein und benützen ebenso die U-Bahn.

1A organisiert!

Der Häupl wird jetzt schon unterm Tisch liegen. Oder?

Twin Peaks schauen. Ich bin so erledigt, Kerzerl anzünden, Tee kochen, Decke holen und Couch kuscheln ist angesagt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben