- Reaktionen
- 180.132
- Checks
- 180
wieso beim Gähnen ist man noch wach.Oder gähnst du im schlaf.Also brauch ich erst wieder ohropax?
guten morgen Schatz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso beim Gähnen ist man noch wach.Oder gähnst du im schlaf.Also brauch ich erst wieder ohropax?

Na. Aber wenn du gähnst wenn ich schlafe weckst mich dann auf?wieso beim Gähnen ist man noch wach.Oder gähnst du im schlaf.
guten morgen Schatz![]()

noch nicht ganz.Bei 2-3 stopp ich aber.(das derpackt die Blase nimma)Bist auch runter auf eine Tasse am Tag?![]()
jetzt klingts zweideutig.Aber ich schlaf ja mit dirNa. Aber wenn du gähnst wenn ich schlafe weckst mich dann auf?
Gumo![]()
eben auf die Station kommt man erst 14+ also ausser mir lauter Erwachsene hierBett hab ich auch...Das Kind limitiert alles![]()
jetzt klingts zweideutig.Aber ich schlaf ja mit dir
ja eh aber hast das häferl gesehen.2-3 ist super ---- bis um 10 Uhr Vormittag, bin a echter Kaffeeonkel.
gumo.....Einen wunderschönen guten Morgen wünschen und den Blick aus dem Fenster genießen.![]()
![]()
...in welcher Ecke von NÖ treibst dich denn herum?ich weissDas aber auch...![]()
tschuldigung bist grad Gesprächsthema.einer da der auch eine Fernbeziehung hatSchon wieder schluckauf haben![]()
Wer denkt denn da an dich?Schon wieder schluckauf haben![]()
Mein schatz wie es aussiehtWer denkt denn da an dich?

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
interessantes durch zufall entdecken.
Man sucht nach Gary Moore und findet nightwish
Gary Moore viel zu früh gestorbener Nordire oft in Athlone gesehen
das interessante.die Coverversion ist offenbar in Athlone gedreht.Ich kenn die Drehorte.Besonders die Höhlen sehr gut
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?