Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich vorhin in eine etwa 60 Jahre alte Nadel gestochen. Das passiert nur sehr selten, kann ich euch sagen... :shifty:

Erinnert mich grad an eine Werbung einer Fastfood-Kette, weil 60 Jahre. Im Donauzentrum siech i immer diese Reklam und denk ma dabei: Jetzt liegt des Fleischlaberl scho seit neinzehnvierafuffzg aufn Grülla und des soi no schmeckn?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... bei folgender Musik ständig an die Stimme von Right said Fred erinnert werden. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und auch beim Ansehen des Logos der "Wurstico-Brothers". :D

... schon auf heute freuen.

A gute Werbung, des Kaffeehäferl, denn: U-Bahn-Verlängerung -> Verlängerter = Kaffee = Wien (Kaffeehäuser) = Gemütlichkeit.

... pünktlich vor dem Schulbeginn unseren Schülern noch einen kleinen Tipp geben. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... Thermoskanne Kaffee für unterwegs befüllen. Heute Abfahrt wieder um 07:43 mit dem Railjet.

Im Urlaub letzte Wochen bin i noch St. Pölten gfoahn. Mim ICE vom Hauptbahnhof. :) Oida... Der brettlt durch den Bahnhof Tullnerfeld durch... Mit 230 Sachen. Des is a Fluscha, do kaunnst goa ned so schnö schaun. Deswegen hams auch die roten Wände im Bahnhof aufgezogen. Denn durch die Geschwindigkeit könnte es auch zu Schotterverwirbelungen kommen und die Steine die am Bahnsteig wartenden Fahrgäste treffen.

Nein. So formulier ich auch, wenn i di unterste Schublade auspacke... und ich bin OÖerin ;)
Ihr redts eh genauso wie wir ausm Osten (außer die Mühvieadla :mrgreen:). Dürfte am gleichen Breitengrad liegen, denn je nördlicher oder südlicher, desto unterschiedlicher die Aussprache. ;)

... 2. Kaffee trinken.

Edit: "außer die Mühvieadla" hinzugefügt.

Ähnlich. Man hört aber schon einen Unterschied...

Laufen gehen :winke:

Jo, a bissal sicherlich. Zum Beispiel sagen wir "Vieadlans" und manche Oberösterreicher "Vieadl üba Zwöfe". Das würde wir nie sagen und sorgte beim Bundesheer anfangs manchmal für Verwirrung. ;)

... in die Stadt noch spazieren gehen und dann zum Bahnhof. Sind ja von hier aus nur 5 Minuten in die Stadt.

guten Morgen. Also die U1 Verlängerung taugt mir auch.damit kann ich jedenfalls in wien Fast vor die Haustüre heimfahren. Ah ned bled.
Was mir weniger taugt noch kein kaffee.
images (11).jpg Download (4).jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben