- Reaktionen
- 89.112
- Checks
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verspeise den Baron...Also naschen an ihm..Huuungeeerr![]()
Welche Marmelade is heute?![]()

a Bett und noch 2 h Ruhe ohne Kind, dem langweilig is...also Hunger nicht grade aus schauen können.Kommt mir bekannt vor.Somit willkommen im Club die Damen .Was darf ich anbieten?
Anhang anzeigen 3053149

Und ich?![]()
Erinnert mich grad an eine Werbung einer Fastfood-Kette, weil 60 Jahre. Im Donauzentrum siech i immer diese Reklam und denk ma dabei: Jetzt liegt des Fleischlaberl scho seit neinzehnvierafuffzg aufn Grülla und des soi no schmeckn?
![]()

... pünktlich vor dem Schulbeginn unseren Schülern noch einen kleinen Tipp geben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Naaaaaa.... ich will eeeesssseeeeenVerspeise den Baron...Also naschen an ihm..![]()
bett hätt ich(ernsthaft zimmerkollege auf we Ausgang) aber bist hier bist sind die 2 h um.a Bett und noch 2 h Ruhe ohne Kind, dem langweilig is...![]()

Also brauch ich erst wieder ohropax?also mein Gähnen ist viel aber stumm nicht.Böse zungen behaupten das ich die Lautstärke vom Schnarchen jetzt ins gähnen leg.also lautes gähnen erscheint dann der Schrei nach
Anhang anzeigen 3053270
guten Morgen

Bett hab ich auch...Das Kind limitiert allesbett hätt ich(ernsthaft zimmerkollege auf we Ausgang) aber bist hier bist sind die 2 h um.![]()