- Reaktionen
- 24.770
- Checks
- 70
Wir warten dann auf die entsprechende Meldung im "was wir nicht leiden können" thread.![]()
Den kenn ich gar nicht. Glaub ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir warten dann auf die entsprechende Meldung im "was wir nicht leiden können" thread.![]()
warten, das Nachwuchs einpennt![]()
Bulsi wird dort öfter erwähnt.Den kenn ich gar nicht. Glaub ich.![]()
Bulsi wird dort öfter erwähnt.![]()

der hat nachmittag 3 h gepennt weil er nimmer können hatBereits abgehakt. Dauerte keine 2 Minuten![]()
der hat nachmittag 3 h gepennt weil er nimmer können hat
jetzt wälzt er sich rum und schläft nicht ein..Ich könnt die Wände raufgehen![]()

der hat nachmittag 3 h gepennt weil er nimmer können hat
jetzt wälzt er sich rum und schläft nicht ein..Ich könnt die Wände raufgehen![]()
Die Mannschaft unterstützen![]()
"was wir nicht leiden können" thread.![]()

Muss ja spannend sein wenn man nebenbei Zeit zum Posten hatFicken...
Muss ja spannend sein wenn man nebenbei Zeit zum Posten hatKüche zomrama...voll motiviert
![]()

Da siehst mal wie groß meine Motivation istMuss ja spannend sein wenn man nebenbei Zeit zum Posten hat
![]()
vllt solltest mit dem User_92 tauschenDa siehst mal wie groß meine Motivation ist![]()
Sauf ned zvü, sonst wirst in den Wissensturm verbannt.![]()