Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... froh sein, sobald der ganze Kas mit dem Notar vorbei ist. Einmal noch hingehen und dann noch ein drittes Mal.

Meine größte Sorge war allerdings, ob mich der Herr Notar mit seinem botzn Schnupfen angesteckt hat. Fast wollte ich schon freundschaftlich über Rotzpippn und Diversers mit ihm plaudern. :D Nachdem nun 2 Tage verstrichen sind und die Inkubationszeit bei Schnupfen bei wenigen Stunden bis 2 Tagen liegt, bin ich jedoch diesbezüglich aus dem Schneider. ;)

Tipp: Aspirin C kann helfen.

... An der schönen blauen Donau von Johann Strauß Sohn lauschen. Die heimliche Nationalhymne von Österreich zu Silvester.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

so Kindalan samt Freundinnen verköstigt, DVD rein und a Ruah is :D gmiatlich a Bier aufmochn :saufen:@Toreth wieviel muss ich aufholen? :fies::D

... mich über Sinn und Unsinn der Homöopathie fragen.

Bis jetzt gibt es keinen Beleg (außer den Placebo-Effekt) dafür, der eine Wirksamkeit beweist.

Natürlich... Wende ich mich Kindern oder Tieren zu und schenke ihnen meine Anteilnahme, wird es ihnen im Allgemeinen besser gehen. Das hat jedoch nichts mit Medizin im herkömmlichen Sinn zu tun.

... grad an eine sehr interessante diesbezügliche Sendung in ORF III denken.

... @Mitglied #395386 mal gerne was fragen wollen:

Wo genau liegen eigentlich diese Meridiane und Akupunkturpunkte in unserem Körper und wie können diese aus wissenschaftlicher Sicht erklärt werden?

Ich möchte Dich jetzt nicht damit unbedingt durch den Kakao ziehen und meine obige rhetorische Frage ist auch nebensächlich, aber manchmal kommt es mir so vor, als ob diese Leute entweder wirklich daran glauben oder bewusst Scharlatanerie damit betreiben.

Handelt es sich bei dieser "Weltanschauung" um etwas global Gutes für den eigenen Geist, oder wie kann ich mir das am besten vorstellen?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kinderleins abholen. Und das bei Regenwetter :down: Bin gespannt, was mich vor Ort erwartet :verwirrt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben