- Reaktionen
- 89.112
- Checks
- 36
Mir auch.....ihr glaube ich auch![]()
Warum macht's dann so a Blödsinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.......meine EX liebt Peter FoxRespektive
Manchmal macht man irrationale Dinge, wenn der Schmerz so groß ist und man keinen anderen Ausweg mehr weiß.Warum macht's dann so a Blödsinn?
"Jedem Ende wohnt ein Anfang inne." (Hermann Hesse)
Respektive:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke.......meine EX liebt Peter Fox![]()
Das darfst Du mich nicht fragen! Ich bin ein Kämpfer.......gebe gar nix auf! Leider ist Stolz und Kränkungen eine doofe Mischung!Warum macht's dann so a Blödsinn?
und wieder ohne Wein und ohne Salat?in meinem lieblings kochforum verkünden, das die Spaghetti Bolognese lecker waren![]()
Manchmal macht man irrationale Dinge, wenn der Schmerz so groß ist und man keinen anderen Ausweg mehr weiß.
korrektund wieder ohne Wein und ohne Salat?![]()

Warum bekomme ich auf Bier immer Hunger?
Das habe ich ihm schon so oft gesagt.Wenn´s euch beiden leid tut, dann könntet ihr doch darauf aufbauen? Manchmal hilft ein Neuanfang...
gut dass ich kein alk trink...Der Hopfen im Bier regt die Magensäureproduktion an, hat also eine appetitanregende Wirkung .
Jo.......und genau das verwirrt mich!Da sollte zumindest einer erleichtert sein...
Das habe ich ihm schon so oft gesagt.?
DankeDer Hopfen im Bier regt die Magensäureproduktion an, hat also eine appetitanregende Wirkung .
Was ist da lustig?
Hast gar nicht!Das habe ich ihm schon so oft gesagt.
Das du kämpfen sollst usw. schonHast gar nicht!