U
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe gerade einen Termin mit meiner Kaffeemaschine. Sie lächelt mich an und stöhnt: Schalt mich ein du geile Sau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hasse Kaffee. Und die kann Kakao machen. Also nein die Person hat mich ganz toll lieb (und wollte sicher gehen bei einem Besuch Kaffee zu bekommender/die konnte dich nicht wirklich leiden, gell?![]()
![]()
hast du gerade tassimo in verbindung mit kaffee genannt?(und wollte sicher gehen bei einem Besuch Kaffee zu bekommen)
wos saufst du überhaupt![]()
Mogst du meins a bissl kraulen?Nau....tua ma a bissl Oarschikraulen bei da Tant...?![]()
Hast du beides nicht zur Hand, nimm Pril, denn Pril entspannt.Falsch: nach dem essen sollst du rauchen oder eine Frau gebrauchen....
weiter im Bette kugeln oder produktiv werden?
hoffen dass der vorposter n wasserdichtes handy hat![]()

hey hast ja gesehen geht auch ohne kaffee.Was hätt ich das Monat in Irland gemacht.weil kaffee kann man das nicht nennenIch hab eine violette Tassimo geschenkt bekommen. Aber ich glaub die haltet seinem Kaffee Konsum net stand![]()