Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ot:sollte ich jemals auf meinem neuen Passbild frapante Ähnlichkeiten mit meiner person erkennen ist plastische Chirurgie eine Überlegung wert:hahaha:

Ich bin ziemlich erleichtert... bei uns hat grad ein Gewitter begonnen und deshalb haben meine Kopfschmerzen ausgelassen :up:

.......gewerkelt, anschl. geschäftl. Termin, Apotheke Salbe für schmerzenden Fuß, Bipa 7 Dinge, Bierlis.....k.o sei:dead:....nix von Sonne gehabt:( ......."Algesal" Fuß einreiben......schnell geduscht, aus! auuuuus!!!.......Bierli Maß "Löwenbräu" und a Ruh!......Film schauen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:up::up:

....Termin mit Hur ganz vergessen auszumachen für morgen!:shock::haha::haha:.....nachher.....

Zuletzt bearbeitet:
Mich von meinem Auto verabschieden :cry:
3 Jahre war er mein.... mit 20km gekauft und
122000 km ist er mit mir gefahren... hat mich quer durch Österreich gebracht... Berg auf und Berg ab... :liebe::herzen:

Ich hoffe er bringt meine Mutter genauso überall heil hin wie mich :)

So fertig mit mimimi.....
Hoff euch geht's alles gut? :haha:

ganz laut singen: "deine Freundin möcht ich nicht (mal geschenkt) haben"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben