Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....fällt mir jetzt erst, während ich Doku schau, plötzlich ein/auf:wideyed::
"Fräulein" Trixi ???o_O......:rofl::hahaha: @Mitglied #4975

.....sehr gute Doku im ORF3 ansehen und Emmentalertoastscheiben naschen....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Löwenbräu"

Dann solls als Öffnungszeit 14-24 Uhr hinschreiben.
Schließlich wird sie auch noch andere Besorgungen als Besorgungen an der Kundschaft erledigen müssen. :D

... mit einem neuen Adblocker herumwurschteln.

....genau das hab ich ihr auch gesagt, völlig richtig, hat ja so keinen Sinn:schulterzuck:....naja, was willst, Weiblein halt:haha:......sie ist aber eh "gut"!:D.....

....Doku....

.....so, ORF3-Doku "Unternehmen Barbarossa" aus,nächste Doku vom Samsatg:hurra:

zeit.geschichte: Der Zweite Weltkrieg in Farbe - Das Blatt wendet sich (7/13) vom 26.08.2017 um 22.55 Uhr

......linken Fuß mit Diana" einschmieren, schmerz,mit "Diana" doch besser jetzt.....anscheinend waren die 40 Bierdosen heute beim Einkaufen nicht so wenig:haha:.......Ich trage 2 Mal "Metallgott" ( er wiegt nach eigenen Angaben nur 50 kg ) jeden Tag mit mir herum:haha:, Bierdosen heute noch dazu und hab keinen Banscheibenvorfall......er mit seinen 50 kg schon:hmm:....wie geht das??:fragezeichen::haha::haha:....( heute beim Tragen an ihn kurz gedacht und an meine Bandscheiben.....)

...Chaos, hab im faschen Thread vorher geschrieben:roll:, irgendwie kopiert, was weiß ich Antitechniker......naja, Doku & EF ist nicht gerade ideal:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben