- Reaktionen
- 116.657
- Checks
- 10
Ja aber was wenn er spinnen will?Auch unfair. Wenn sie spinnen will, dann soll sie halt in den Keller runtergehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber was wenn er spinnen will?Auch unfair. Wenn sie spinnen will, dann soll sie halt in den Keller runtergehen.![]()
Da kannst dich ja nicht einmal verstecken, wenn dich @Mitglied #442512 und ich besuchen kommen![]()
Ja aber was wenn er spinnen will?![]()
Ja aber was wenn er spinnen will?![]()
Was hast du vor, dass er sich verstecken muss?![]()
UNO, oder Würfel poker spielenWas hast du vor, dass er sich verstecken muss?![]()
Wir Frauen irren uns nieMänner spinnen nicht. Sie warten nur schweigend ab bis die Frau ihren Irrtum einsieht.![]()
Männer spinnen nicht. Sie warten nur schweigend ab bis die Frau ihren Irrtum einsieht.![]()
Er ist ein Mann. Man soll ihn ja spinnen sehen. Was soll er dann im Keller?![]()
Er ist ein Mann. Man soll ihn ja spinnen sehen. Was soll er dann im Keller?![]()
Ich sollte Paartherapeut werden oder so.![]()

und sie warten und warten und warten.....denn das ist noch nie passiert........bis die Frau ihren Irrtum einsieht.![]()
Stimmt auch wieder. Der Unterschied ist der:
- Spinnt die Frau, wäre es eine Belohnung wenn er dann auch noch im Raum bleibt, drum zieht er sich zurück
- Spinnt der Mann, wäre es eine Belohnung wenn er sich zurückzieht, drum zieht er sich zurück um sie durch seine Abwesenheit zu strafen.
Ich sollte Paartherapeut werden oder so.![]()
Moment...ich hab mir das grad nochmal durchgelesen. Das macht ECHT keinen Sinn was ich da geschrieben habe. Verdammt, mir gehen die Argumente aus.![]()
Eh komplett logisch![]()
Na zum Glück. Wenigstens du verstehst was ich sagen will.
Kannst es mir bitte erklären?![]()
So ungefähr?![]()

Möglich. Mein IQ ist momentan im Keller, ich kanns nicht überprüfen. Wenn ich wenigstens doof wäre, weil das Blut woanders im Körper ist, aber ned mal das ist der Fall. Ich bin aktuell naturdeppad.![]()

Du bist einfach nur ein MannMöglich. Mein IQ ist momentan im Keller, ich kanns nicht überprüfen. Wenn ich wenigstens doof wäre, weil das Blut woanders im Körper ist, aber ned mal das ist der Fall. Ich bin aktuell naturdeppad.![]()

Macht's jetzt auch nicht unbedingt besser, oder?![]()