Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist ein Mann. Man soll ihn ja spinnen sehen. Was soll er dann im Keller? :D

Stimmt auch wieder. Der Unterschied ist der:
- Spinnt die Frau, wäre es eine Belohnung wenn er dann auch noch im Raum bleibt, drum zieht er sich zurück
- Spinnt der Mann, wäre es eine Belohnung wenn er sich zurückzieht, drum zieht er sich zurück um sie durch seine Abwesenheit zu strafen.

Ich sollte Paartherapeut werden oder so. :D

Edit: Ich habs heute ned mit Logik. Bitte Posting ignorieren. :D

Moment...ich hab mir das grad nochmal durchgelesen. Das macht ECHT keinen Sinn was ich da geschrieben habe. Verdammt, mir gehen die Argumente aus. :D

Stimmt auch wieder. Der Unterschied ist der:
- Spinnt die Frau, wäre es eine Belohnung wenn er dann auch noch im Raum bleibt, drum zieht er sich zurück
- Spinnt der Mann, wäre es eine Belohnung wenn er sich zurückzieht, drum zieht er sich zurück um sie durch seine Abwesenheit zu strafen.

Ich sollte Paartherapeut werden oder so. :D

Moment...ich hab mir das grad nochmal durchgelesen. Das macht ECHT keinen Sinn was ich da geschrieben habe. Verdammt, mir gehen die Argumente aus. :D

Eh komplett logisch :rofl:

Na zum Glück. Wenigstens du verstehst was ich sagen will.

Kannst es mir bitte erklären? :D

- Spinnt der Mann, wäre es eine Belohnung wenn er sich zurückzieht, drum zieht er sich nicht zurück um sie durch seine Anwesenheit zu strafen.

So ungefähr? :lol:

Möglich. Mein IQ ist momentan im Keller, ich kanns nicht überprüfen. Wenn ich wenigstens doof wäre, weil das Blut woanders im Körper ist, aber ned mal das ist der Fall. Ich bin aktuell naturdeppad. :cry::cry::traurig:

:trost:
Keine Angst, ich bin ja da :zweisam:

Macht's jetzt auch nicht unbedingt besser, oder? :rofl::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben