Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub es war die Eis Boutique Bepo am 8. Mai Platz 4
Vom Foto her hätte ich es auch gesagt. Aber weiß es net sicher.
Keineswegs. Es gibt da einfach einen Unterschied. Besuch erscheint auf Eigeninitiative und kann demnach herzlich willkommen sein, oder eben auch unpassend erscheinen. Ein Gast ist dezidiert eingeladen. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen. :)
Hab nur kluggeschissen. :oops::lol:
Also so hab ich das auch noch nie betrachtet. Bei uns heißt alles Besuch :lol:

Das Haus,nicht die Umgebung!
Die Farbe ist frei wählbar! Möchte mir so ein Ding bauen! Bin nur unschlüssig,ob Holzfassade nicht schöner wäre!
Ich sehe schon,ihr findet es eher... Scheiße:rofl:

Es ist modern, sachlich. Und innen kann man es bestimmt sehr gemütlich haben mit variablen Grundrissen...
Woraus sind die Wände? Kosten? Hersteller? :)

Es ist modern, sachlich. Und innen kann man es bestimmt sehr gemütlich haben mit variablen Grundrissen...
Woraus sind die Wände? Kosten? :)
Grundriss wäre bei meiner Planung offene Bauweise.....also bis aufs Bad ein Raum!
Wände sind Ständerwände aus Fichte und die Beplankung sind OSB Platten und innen Rigips!
Sowas haben sich vor Jahren zwei Techniker überlegt!Meine Berechnung liegt derzeit bei 28000 Euro.....wenn ich alles selbst mache!
Die Fassade ist der Knackpunkt was den Preis betrifft! Lärche z.B. wird teuer!

Was ist der reguläre Preis?

Die Platten gibt's in allen RAL Farben oder?
Sind doch sehr robust, oder?
Mir gefällt Lärche sehr gut, aber das grau werden nach Jahren schaut dann nicht so schön aus...

Wie wär's mit Lärchenschindeln auf der Wetterseite? Wär' ein ländlicher Touch...

Jo, habe vor 24 Jahren ein Holz Haus in Fassade oben Lärche gebaut.
Die Fenster Gaulhofer auch Lärchen.
Wie das so schön Heisst heisst das bei Lärchen was Ihr Grau nennts, die "Patina ist.
muss nichts streichen und überlebt meine Lebens Erwartung.
bin Glücklich mit meinem Lärchenhaus, habe noch eine Aussentreppe vom EG ins DG gebaut. verschalt auch mit Lärchen
Ja für mich passts
LG Dorli

Grundriss wäre bei meiner Planung offene Bauweise.....also bis aufs Bad ein Raum!
Wände sind Ständerwände aus Fichte und die Beplankung sind OSB Platten und innen Rigips!
Sowas haben sich vor Jahren zwei Techniker überlegt!Meine Berechnung liegt derzeit bei 28000 Euro.....wenn ich alles selbst mache!
Die Fassade ist der Knackpunkt was den Preis betrifft! Lärche z.B. wird teuer!
Kann man das irgendwo anschauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben