Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Farbe ist frei wählbar! Möchte mir so ein Ding bauen! Bin nur unschlüssig,ob Holzfassade nicht schöner wäre!
Ich sehe schon,ihr findet es eher... Scheiße:rofl:
najaaa... ich mag zwar, dass es ebenerdig ist, allerdings wäre mir das zu nieder... stell ich mir schrecklich unangenehm im sommer vor...
fenster die bis zum boden gehen, find ich auch nicht prickelnd... weil das haus ja nicht sehr gross aussieht... und da fehlt dir jede fläche...

und wenn....dann ohne holzfassade...aus @Mitglied #388756 spricht halt die schwedin. :D

najaaa... ich mag zwar, dass es ebenerdig ist, allerdings wäre mir das zu nieder... stell ich mir schrecklich unangenehm im sommer vor...
fenster die bis zum boden gehen, find ich auch nicht prickelnd... weil das haus ja nicht sehr gross aussieht... und da fehlt dir jede fläche...

und wenn....dann ohne holzfassade...aus @Mitglied #388756 spricht halt die schwedin. :D
Raumhöhe 260cm! Ist ein Niedrigenergiehaus!
Bin eh vom Fach! Ist halt eine Alternative zu einer Wohnung! Kosten sind derzeit wenn ich es selber baue 28000 Euro!

und wenn....dann ohne holzfassade...aus @Mitglied #388756 spricht
halt die schwedin. :D

Rot mit weiße Ecken muss nicht sein....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben