- Reaktionen
- 27.061
- Checks
- 11
das hätte aber zumindest wieder charmeRot mit weiße Ecken muss nicht sein....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hätte aber zumindest wieder charmeRot mit weiße Ecken muss nicht sein....![]()
Da kannst dich ja nicht einmal verstecken, wenn dich @Mitglied #442512 und ich besuchen kommenGefällt das sonst noch wem?
![]()
Der Sinn eines Besuches ist ja wohl ein anderer!Da kannst dich ja nicht einmal verstecken, wenn dich @Mitglied #442512 und ich besuchen kommen![]()
Der Sinn eines Besuches ist ja wohl ein anderer!![]()
Oder wer?
Du bist ja der der schwanger wurde
![]()

Liegt wohl in der Natur der Sache. Besuch erscheint ohne Einladung, sonst wäre man Gast.Gibt aber auch Besuch den man nicht will.![]()
Hmmm.........Das Haus ist häßlich und schrecklich dunkel innen.
Autsch!Liegt wohl in der Natur der Sache. Besuch erscheint ohne Einladung, sonst wäre man Gast.
Keineswegs. Es gibt da einfach einen Unterschied. Besuch erscheint auf Eigeninitiative und kann demnach herzlich willkommen sein, oder eben auch unpassend erscheinen. Ein Gast ist dezidiert eingeladen. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.Autsch!
Dagegen wirst du hoffentlich eine Lösung habenHmmm.........
Hmmm.........
Ich sehe schon,es gefällt dir nichtDurch die hintergesetzten Fenster ist es innen sehr dunkel, Stellplatz hast auch keinen und es sieht aus wie eine verunglückte Laube
Hab mir da offensichtlich noch nie Gedanken drüber gemacht! Aber Wurst.....wer nervt fliegt raus!Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.![]()
Ich sehe schon,es gefällt dir nicht![]()
Ja entschuldige, ich kann ned so schleimen, du hast gefragt, ich hab ehrlich geantwortet.![]()

Yippie!das hol ich mir bei Gelegenheit ab![]()
Ich bringe auch Kuchen mitHab mir da offensichtlich noch nie Gedanken drüber gemacht! Aber Wurst.....wer nervt fliegt raus!![]()
tät mir schon gfoin, sowosGefällt das sonst noch wem?
![]()