M
Gast
(Gelöschter Account)
danke...bist du die aushilfskraft für havelock?
Ich versuchs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke...bist du die aushilfskraft für havelock?
und ich frag mich wie man sich immer wieder über das gleiche wundern/aufregen oder ärgern kann...![]()
bin versorgt... in einer stunde bitte den nächsten kaffeeIch versuchsbrauchst sonst noch was ?
Er hat einen Fehler gemacht, er ist zu seiner Schuld gestanden und wurde dafür bestraft. Wir sind getrennt und freundschaftlich in Kontakt, wir haben eigene Wohnungen und sehen uns gelegentlich. Er ist kein schlechter Mensch, von ihm kannst normal alles haben, er hat mir in den letzten Monaten viel geholfen. Wir haben beide keine Delikte aufliegen, der Polizist hat selbst gesagt ein Streit bringt nie was , ich hät in dieser Nacht sollen heimfahren...Passiert ist passiert, ich hoff das die Op ohne Komplikationen gut verlauft
tja leider... hat noch nicht gereicht. da musst jetzt durch.gelungen....jetzt hast es geschafft...also mit dem video.....jetzt bin ich ein wenig aufgeregt![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sadistinda musst jetzt durch.
Mir ist auch danach
Bissi speiben...![]()
Mir ist auch danach
Danke nehme ich..ansonsten hätt ich noch Kuchen, Schokolade und Eis.![]()
Danke nehme ich![]()
havelock pfeift auch auf mich...

ja das weiss ich doch nicht...war immer lieb, nett und dankbar.Tja, warum nur?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja das weiss ich doch nicht...war immer lieb, nett und dankbar.![]()
![]()
ich hät in dieser Nacht sollen heimfahren
war immer lieb, nett und dankbar.![]()
![]()
Schnell, Kaffee fürs Tantchen! Es ist ernst!![]()
ich versteh euch nicht...Von wem sprichst du?![]()