- Reaktionen
- 45.662
- Checks
- 5
Zu viel Alkohol?![]()
Ich könnt mi ned erinnern, je wegen Alkohol gekotzt zu haben...
Der bräucht kan Alk! Der hod mi![]()
Sooo schiach bist jetzt a wieder ned...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu viel Alkohol?![]()
Der bräucht kan Alk! Der hod mi![]()

Ich hätte das eis net Kosten sollen![]()

Bist schwanger?Ich könnt mi ned erinnern, je wegen Alkohol gekotzt zu haben...![]()
Bist schwanger?![]()
Sooo schiach bist jetzt a wieder ned...![]()
Ähm...wer hod do scho wieder ausplaudert?![]()
Er hat einen Fehler gemacht, er ist zu seiner Schuld gestanden und wurde dafür bestraft. Jeder macht Fehler, ich hab verziehen, wir sind getrennt und freundschaftlich in Kontakt, haben eigene Wohnungen und sehen uns gelegentlich. Er ist kein schlechter Mensch, von ihm kannst normal alles haben, er hat mir in den letzten Monaten viel geholfen. Wir haben beide keine Delikte aufliegen, der Polizist hat appeliert ein Streit bringt nie was, ich hät in dieser Nacht sollen heimfahren...Passiert ist passiert, ich hoff das die Op ohne Komplikationen gut verlauft.
Ich: Du brauchst keinen Alk weil du hast mich!
Du: So schiach bist jetzt a wieder ned....
Ois wird gut![]()

I hätt gern an Mutterschaftstest![]()
Wars so grauslich?Ich hätte das eis net Kosten sollen![]()
Gut das wir nur per PN schreiben, da kannst machen was du willstGsD zu wenig Zeit haben, um ausführlich meine Meinung über manchen Geisteszustand kundtun und daher auch einer sicheren Sperre im Thread/Forum aus dem Weg gehen!
Ja. Voll komische Sorten. Keine Ahnung was das warWars so grauslich?
wahrscheinlich LeberwurschteisJa. Voll komische Sorten. Keine Ahnung was das war![]()
Hast beim schmusen leicht wieder ned verhütet letztens?![]()
Dann musst endlich mal nach Wien kommen. Da gibt es viel gutes Eis!wahrscheinlich Leberwurschteisin VI gibts überhaupt ka richtig guates Eis
![]()
wahrscheinlich Leberwurschteisin VI gibts überhaupt ka richtig guates Eis
![]()