- Reaktionen
- 63.618
- Checks
- 29
Pferdalan versorgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber mein Hund meldet jeden Nichtbewohner des Hauses.Du Arme! Und die rennen so laut rum, dass du das hörst? Da würd ich zum Berserker werden....
Gleich amoi kotzen
Zu viel Alkohol?![]()
Der bräucht kan Alk! Der hod mi![]()
Ich glaube irgendjemand im Haus vermietet seine Wohnung unter. Wo kommen sonst die ganzen Leute her?![]()
Das glaub ich nichtVielleicht ein Puff? Adresse? Das schau ma uns an (Fact Finding Mission)![]()
Sehr cool.
Ich bin nächste Woche Volbeat Konzert. Wird sicher auch spitze!![]()

Laut FBI sind Krebse die gefährlichsten Sternzeichen. Also nehmt euch in acht
![]()

Ist das dein Ernst?Den Ex im Krankenhaus abgesetzt und hoffen das die Op ohne Komplikationen verlauft :-(. Seine Wohnungsschlüssel hab ich, die Tage werd die Bettwäsche usw durchwaschen und schauen das alles da ist, wenn er entlassen wird.
Den Ex im Krankenhaus abgesetzt und hoffen das die Op ohne Komplikationen verlauft :-(. Seine Wohnungsschlüssel hab ich, die Tage werd die Bettwäsche usw durchwaschen und schauen das alles da ist, wenn er entlassen wird.
Ist das dein Ernst?
Warum bitte willst du seine Wäsche waschen?
Der Typ haut dir eine aufs Aug und du willst dich kümmern?
Dir ist nicht zu helfen.

Und wenn nicht alles da ist, kriegst eine auf's andere Aug' oder wie schaut das aus?
Nein, ich machs freiwillig und gerne. Er hat mir den Schlüssel geben, falls irgendwas passieren sollte, die Op ist bei ihm nicht ohne.