Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Ex im Krankenhaus abgesetzt und hoffen das die Op ohne Komplikationen verlauft :-(. Seine Wohnungsschlüssel hab ich, die Tage werd die Bettwäsche usw durchwaschen und schauen das alles da ist, wenn er entlassen wird.

Den Ex im Krankenhaus abgesetzt und hoffen das die Op ohne Komplikationen verlauft :-(. Seine Wohnungsschlüssel hab ich, die Tage werd die Bettwäsche usw durchwaschen und schauen das alles da ist, wenn er entlassen wird.
Ist das dein Ernst?
Warum bitte willst du seine Wäsche waschen? o_O
Der Typ haut dir eine aufs Aug und du willst dich kümmern?
Dir ist nicht zu helfen.

Und wenn nicht alles da ist, kriegst eine auf's andere Aug' oder wie schaut das aus?

Ist das dein Ernst?
Warum bitte willst du seine Wäsche waschen? o_O
Der Typ haut dir eine aufs Aug und du willst dich kümmern?
Dir ist nicht zu helfen.

Er hat sich entschuldigt, wir haben uns vor 3 Wochen ausgesprochen bzw ausgesöhnt, sind freundschaftlich in Kontakt, er hat seine Strafe bekommen!.
Ich mach alles in der Wohnung bis er heimkommt weil er vl einen Gips bekommt und auch mit seinem Kreuz Schmerzen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben