- Reaktionen
- 16.934
- Checks
- 63
Keine Angst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Angst
Keine Angst, ich beschütz dich vor den Turmfalken
![]()
Ah, ich wollte den Bezirk nicht schlecht reden,Und danach gleich Kung Fu
Is angeblich einer der gefährlichsten Bezirke in Wien...
Hab i mal irgendwo aufgeschnappt![]()
Damit hob i noch alles und jeden vatriebenMit was? Einer live Performance von Britney Bitch?![]()
Ah, ich wollte den Bezirk nicht schlecht reden,aber sie sollte auch verstehen können ,sollte sie mal morgens von einem "Knecht"angesprochen werden.
![]()
Meine hat das auch gesagtMeine Mama sagte immer, ich darf die Augen nicht so verdrehen sonst bleibens stecken!
Also Vorsicht![]()
Damit hob i noch alles und jeden vatrieben![]()
wos konnst da nit erklären?Hast du eine Schwester?
Sonst kann und kann i ma des ned erklären![]()
Schlecht... schlecht... i bin nur Tourist in Wien... i kenn mi ned aus. Ich plappere nur nach...
In @Mitglied #251902 seine Etablissement ist im 10.
also wenn dir mal ganz fad is @Mitglied #327757 , dort wirst du unterhalten![]()
DankeSchlecht... schlecht... i bin nur Tourist in Wien... i kenn mi ned aus. Ich plappere nur nach...
In @Mitglied #251902 seine Etablissement ist im 10.
also wenn dir mal ganz fad is @Mitglied #327757 , dort wirst du unterhalten![]()

Da soll noch einer sagen,die OÖler kennen sich in Wien nicht aus!
![]()
Hauptsache für dich ist's produktiv!Ot: so tun als ob ich was tue![]()
wos konnst da nit erklären?
i hob ka schwester![]()
Wann geh ma am Ziaga!I kenn mi voi aus in Wien![]()
Toten Hosen und JBO sind jetz nit grad Mainstream, aber passt schoDein Affinität zu Mainstream Gruppen
Mit einer Schwester hätte sich die Sache von selbst erklärt![]()
Wobei die Toten Hosen schon fest dran kratzenToten Hosen und JBO sind jetz nit grad Mainstream, aber passt scho![]()
Wann geh ma am Ziaga!![]()