S
Gast
(Gelöschter Account)
So... offiziell bin ich jetzt wienerin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wie lange?So... offiziell bin ich jetzt wienerin![]()
Gerade meine MR-Bilder anschau und nur Mondlandschaft seh...
Wie können Ärzte da bitte was erkennen?
Deine inneren Werte wurden quasi sichtbar gemacht?!
sich bewegt , sieht ma schon von aussen, das innen einiges kaputt ist 
So wie ersich bewegt , sieht ma schon von aussen, das innen einiges kaputt ist
![]()
Du wechselst schneller Wohnort als ich denken kann...warst du ned eben erst bei Tiasanna eingezogen?So... offiziell bin ich jetzt wienerin![]()
BaumHaus![]()
ich nutzte ja die Zeit für ein Nickerchen gleich....![]()
dachte noch das pumpern hört sich gut an, wie Techno-Musik und schlummerte sachte weg dabei....
ein knappes Stündchen, als mich rauszogen schreckten sich alle, weil sie dachten ich sei da drin kollabiert!
![]()
![]()

wie lange?![]()
![]()
Es ist jetzt Mittag....die vormittagpause war um 8:30...nach 10 stunden Arbeiten ist schlussAnhang anzeigen 3035905 Um 13h eh schon Schluß und jetzt fängst noch a Mittagspause an?!
Das wäre nur übergangsweise gewesen.... bis ich eine Wohnung habe... Und die habe ich ja jetztDu wechselst schneller Wohnort als ich denken kann...warst du ned eben erst bei Tiasanna eingezogen?
Ich komm nimmer mit
Ach soDas wäre nur übergangsweise gewesen.... bis ich eine Wohnung habe... Und die habe ich ja jetzt
Du bist der Wahnsinn!Das wäre nur übergangsweise gewesen.... bis ich eine Wohnung habe... Und die habe ich ja jetzt

Du gehst laufen? Na was jetzt?
![]()
So... offiziell bin ich jetzt wienerin![]()
Und die erste aktion als wienerin ist.... auf zum art x![]()
alles gut bei dir?Ich ess gerade Gulasch zum Frühstück![]()