- Reaktionen
- 1.349
- Checks
- 33
klingt böseIn einer Minute hat meine Hexe Geburtstag. Soll ich sie aufwecken?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt böseIn einer Minute hat meine Hexe Geburtstag. Soll ich sie aufwecken?![]()
Schon zweimal gesehen! Psychothriller auf höchsten Niveau, sehr empfehlenswert und bekommt von mir 5/5 SterneDanke, habe keinen TV.
Vielleicht gibt es ihn auch online
Jaja... und eure Brötchen gebt ihr in eine Tüte... wir haben es verstanden.nee, datschi!![]()
Stimmt. Ein Bussi tuts auchklingt böse![]()
Danke, also das richtige für michSchon zweimal gesehen! Psychothriller auf höchsten Niveau, sehr empfehlenswert und bekommt von mir 5/5 Sterne

tüte ok, aber bei uns im süden heißt das dann weckenJaja... und eure Brötchen gebt ihr in eine Tüte... wir haben es verstanden.![]()
Schlaf gut.Gute Nacht, ihr verrückten Mäuse![]()
Gute Nacht, ihr verrückten Mäuse![]()

Ihr seid schon ein seltsames Völkchen.tüte ok, aber bei uns im süden heißt das dann wecken
z.b. LKW = Leberkäswecken![]()
Ihr seid schon ein seltsames Völkchen.![]()
sagt eine, wo der Schrank, Kasten heisst 
stühle hams auch keinesagt eine, wo der Schrank, Kasten heisst
![]()

Das sind Sesselstühle hams auch keine![]()
sagt eine, wo der Schrank, Kasten heisst
![]()
stühle hams auch keine![]()
da muss ich dann eher an was unterdimensioniertes zwischen männlichen beinen denkenIch bin so viel in D unterwegs - mehr als ich zu Hause bin - ich mag euch.
Und es heißt trotzdem Sackerl.![]()

Was heissst Sackerl?Und es heißt trotzdem Sackerl.![]()
TüteWas heissst Sackerl?
Wie soll der Schrank denn sonst heiße, wie Kasten? Ich bin da vollkommen bei Suave ^^sagt eine, wo der Schrank, Kasten heisst
![]()
und ich dacht schon du würdest mehr österreichisch als bayrisch redenWas heissst Sackerl?