M
Gast
(Gelöschter Account)
Und es heißt trotzdem Sackerl.
ja da, wo s Gaggi vom Helga_Puppie reinkommt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es heißt trotzdem Sackerl.

A Sackerl fürs Gackerl.ja da, wo s Gaggi vom Helga_Puppie reinkommt![]()
Eh kloar. Und was redens da dann vorher von Kasterln, Stühlen und Tischen.

Schlaf gut meine Liebe.Ihr Lieben, ich muss jetzt überlegen gehn, wie ich eine unangenehme Aufgabe, am besen löse
gute Nacht, schlaft gut auf Polstern oder Kissen![]()

Ihr Lieben, ich muss jetzt überlegen gehn, wie ich eine unangenehme Aufgabe, am besten löse

tipp, beim abspülen kann man gut über probleme nachdenkenSchlaf gut meine Liebe.
Ich hoffe du findest eine Lösung - und wenn nicht, dann melde dich, falls ich dir helfen kann.![]()

Wieso hast Du am Besen ein Problem? Fliegt er nicht mehr?eine unangenehme Aufgabe, am besen löse
Bonnie ist wieder da... und alles ist wie immerKaffee trinken ......nen bösen Film schaun und naschen![]()
Scho a Bisserl pervers um die Uhrzeit. Aber so kennt man Dich.Kaffee trinken ....

Schlaf gut und wir wissen, Du findest eine Lösung...Ihr Lieben, ich muss jetzt überlegen gehn, wie ich eine unangenehme Aufgabe, am besten löse

klingt als würds noch ne weile gehenNFL Pre Season Bengals vs Redskins schauen![]()
snapcode?Es gibt einen Pikachu Filter bei Snapchat...
![]()
![]()
wünschen und 

dazulegGuten Morgen
Noch a bissi im Bett genießen