- Reaktionen
- 196.775
- Checks
- 158
du darfst dich gerne miteinpacken aber es geht leider nicht ans Meer sondern zu einem Mädlstreffen nach TirolWohin gehts? Ans Meer? Dann pack ich mich gerne ein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du darfst dich gerne miteinpacken aber es geht leider nicht ans Meer sondern zu einem Mädlstreffen nach TirolWohin gehts? Ans Meer? Dann pack ich mich gerne ein.![]()
jaa in eines nur für Frauen, damit du mich nicht erwischtZiehst in den Seniorenstift?![]()
ich lass wintersunn gerne vor...auch auf die gefahr hin, dass ich nicht mehr dran komme.Aber ich bin ein seriöser älterer Herr. Also immer der Reihe nach.![]()
du sehr lieb von dir, aber echt nicht notwendigich lass wintersunn gerne vor...auch auf die gefahr hin, dass ich nicht mehr dran komme.![]()
![]()
Jössas, Oberösterreich - Tirol für a Treffen. 7 Koffer?zu einem Mädlstreffen nach Tirol
nein ein kleiner lila Trolley reichtJössas, Oberösterreich - Tirol für a Treffen. 7 Koffer?![]()
ich lass wintersunn gerne vor...
Vorab a Buidl tät ma die Entscheidung erleichtern.du sehr lieb von dir

vertrau mir einfach....nimm wintersunn.... dann kannst nichts falsch machen.Vorab a Buidl tät ma die Entscheidung erleichtern.![]()
@Mitglied #400301 vertrau ihr auf keinen Fall! nimm sie .... danach hast eh ka Energie für mi mehrvertrau mir einfach....nimm wintersunn.... dann kannst nichts falsch machen.![]()
Die Tante killt ihn.@Mitglied #400301 vertrau ihr auf keinen Fall! nimm sie .... danach hast eh ka Energie für mi mehr![]()

Wenns zu schlimm ist, häng I de Buidln aufn Balkon. Dann bleiben wenigstens de Tauben weg.vertrau mir einfach....nimm wintersunn.... dann kannst nichts falsch machen.![]()
siehst...hör auf ihn.Die Tante killt ihn.
vertrau mir einfach..
Habts as bald?vertrau ihr auf keinen Fall!
das ist die Hinhaltetaktik - bis du vergessen hast, was du wolltestHabts as bald?![]()
du darfst dich gerne miteinpacken aber es geht leider nicht ans Meer sondern zu einem Mädlstreffen nach Tirolda gibt es viel Wein
![]()
Passt eh, I kümmert mich jetzt um mein Abendmahl. Is wichtiger. Aber vorher tu I de Zähnd wieder rein.das ist die Hinhaltetaktik