- Reaktionen
- 31.871
- Checks
- 45
Ich hab 1kg Pulled Pork im Ofen, wer kommt?![]()
1kg? Ist ja schön und gut, aber was isst du dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab 1kg Pulled Pork im Ofen, wer kommt?![]()
OhhhhhIch hab mir die Goschn verbrannt. Nein, ned indem ich wieder mal goschert war, sondern richtig.Essen macht seit gestern aua am Gaumen. Ich erbitte mir hiermit aufrichtigste Anteilnahme und Mitleid
![]()

1kg? Ist ja schön und gut, aber was isst du dann?![]()
1. kriegst du sowieso nix, weil du gestern gemein zu mir warst
Mehra kriegts aber ned, sonst werds nu gamsiger.Ob der bei der großen Klappe reicht?![]()
du meine güte, mah ironIch erbitte mir hiermit aufrichtigste Anteilnahme und Mitleid![]()

Mehra kriegts aber ned, sonst werds nu gamsiger.![]()
so?vor allem...kam das glaubhaft rüber?
Nein.vor allem...kam das glaubhaft rüber?
ich hab mich aber bemüht...hat man das wenigstens bemerkt?
Ich hab mir die Goschn verbrannt. Nein, ned indem ich wieder mal goschert war, sondern richtig.Essen macht seit gestern aua am Gaumen. Ich erbitte mir hiermit aufrichtigste Anteilnahme und Mitleid
![]()
Ein Bisschen kam es rüber. Aber da musst Du noch dran arbeiten.ich hab mich aber bemüht...hat man das wenigstens bemerkt?![]()
ich hab mich aber bemüht...
von mir kriegst kein MitleidJa, ich honoriere das auch sehr.![]()
Ein Bisschen kam es rüber. Aber da musst Du noch dran arbeiten.![]()
irgendwie habt ihr zwei euch nicht abgesprochen...Ja, ich honoriere das auch sehr.![]()
Ich hab mir die Goschn verbrannt. Nein, ned indem ich wieder mal goschert war, sondern richtig.Essen macht seit gestern aua am Gaumen. Ich erbitte mir hiermit aufrichtigste Anteilnahme und Mitleid
![]()

irgendwie habt ihr zwei euch nicht abgesprochen...![]()
von mir kriegst kein Mitleid![]()
![]()