- Registriert
- 25.5.2012
- Beiträge
- 1.557
- Reaktionen
- 53.113
- Checks
- 1
Guten Morgen, Bande! 
Ot.: "Despasito" singe und tanze...

Ot.: "Despasito" singe und tanze...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.



Guten morgen @allGuten Morgenauf mein Puppie warten
![]()


......gerade Kaffee und Vanillekrapfen 
Wie gehts dir?Guten Morgen wünschen.![]()
Ich schau aus wie ein Hamster, ess nur Brei, Suppe usw. Und lieg brav umanander. Fühl mich als wär ich unter einem Pferd gelegen.Wie gehts dir?
Ich schau aus wie ein Hamster, ess nur Brei, Suppe usw. Und lieg brav umanander. Fühl mich als wär ich unter einem Pferd gelegen.![]()
Ich hoffe dir geht's bald besser. Ich hatte auch mal so eine Entzündung genau unterm Kinn. Viel trinken und Suppe essen hilft wirklich. Gute BesserungIch schau aus wie ein Hamster, ess nur Brei, Suppe usw. Und lieg brav umanander. Fühl mich als wär ich unter einem Pferd gelegen.![]()

Ich hab eine Speicheldrüsenentzündung. Sozusagen Mumps für Erwachsene.Was ist passiert ?![]()

Oje ...... erhol dich gut und gib schön ruhe!Ich hab eine Speicheldrüsenentzündung. Sozusagen Mumps für Erwachsene.
Freu mich, dass es dir wieder besser geht!![]()

DankeIch hoffe dir geht's bald besser. Ich hatte auch mal so eine Entzündung genau unterm Kinn. Viel trinken und Suppe essen hilft wirklich. Gute Besserung![]()
Ich hab auch Tabletten und mach brav Umschläge.