M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab eine Speicheldrüsenentzündung. Sozusagen Mumps für Erwachsene
oh weh
Puppilein werd sich bestimmt mega freun
hat sie




oh ich bin so glücklich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab eine Speicheldrüsenentzündung. Sozusagen Mumps für Erwachsene
Puppilein werd sich bestimmt mega freun




oh ich bin so glücklich 
Hin und her gerissen sein. Gestern noch was trinken gewesen mit dem einem welchen mit dem ich vor 3 wochen geratscht hab, man ist sich etwas näher gekommen. Obwohl i seit mitte Juli Single bin hab i ein schlechtes Gewissen :-/
hat sieoh ich bin so glücklich
![]()


ich hab sie soooooooooooooo liebHundalan sind einfach super!!![]()
bin jetzt von oben bis unten gewaschen 
In unserem dorf hatte mal einer eine schäferhündin, wenns mich gesehen hat, rannte sie wie ein blitz auf mich zu und pinkelte unterm laufenich hab sie soooooooooooooo liebbin jetzt von oben bis unten gewaschen
![]()
Guten Morgen, Bande!
Ot.: "Despasito" singe und tanze...![]()
Bleib schön brav im Bett und gute Besserung nochmal.Ich schau aus wie ein Hamster, ess nur Brei, Suppe usw. Und lieg brav umanander. Fühl mich als wär ich unter einem Pferd gelegen.![]()
So gehört sich das!!ich hab sie soooooooooooooo liebbin jetzt von oben bis unten gewaschen
![]()
lebenslang heißt im EF lebenslangWielange ist denn eigentlich der oxi no gesperrt? Irgendwie vermiss i eam ....

Und so schön kühl in der Halle.Hin und her gerissen sein. Gestern noch was trinken gewesen mit dem einem welchen mit dem ich vor 3 wochen geratscht hab, man ist sich etwas näher gekommen. Obwohl i seit mitte Juli Single bin hab i ein schlechtes Gewissen :-/
Sie doch nichtWillst du uns verarschen?![]()
GMM, ihr Lieben!
Hab meinen Reisepass vergraben,
Memo: so bald wie möglich erfolgreich suchen.
Grenzkontrollen sind dort... würde ihn vorsichtshalber mitnehmen.... vorallem... es ist immer ausweispflicht ^^Help, anybody?
Ich hab vor, nach Slowenien zu fahren, da brauch ich eh keinen.
Falls das Wetter doch nochmal umschwenkt, haben wir geplant nach Ungarn zu fahren.
Brauch ich da eh keinen Pass, derzeit?